Zitat:
Zitat von MKnelangen
Mein 5er Trainer bringt mir leider so circa gar nichts. Der bringt mir lediglich im Training etwas. Bei meiner Kaderzusammenstellung ist taktische Überlegenheit eher hinderlich als von Vorteil. Im Spiel hat mein alter 3er Trainer tatsächlich deutlich besser funktioniert bzw. war wirksamer. Und tja, wie soll ich denn bitte deinen Verteidigungswert überwinden? Der eine den ich grad begutachtet habe war ein 7er Wert. Da komm ich bei 43 Chancen nicht vorbei. Insofern bleibt mir erneut maximal ein Punkt und dann hab ich es zumindest weiterhin selbst in der Hand mit nem ausreichend hohen Sieg im letzten Spiel, wenn ich nicht falsch liege 
Insofern kommt mir dein knapper 1:0 Sieg auf jeden Fall entgegen. Kann mir gut vorstellen das wir uns Unentschieden trennen und auch deine Partie gegen die Red Hot Chili Peppers mit einem X endet. Da könnten dann die Spiele gegen Mihu entscheidend sein. Ich werd auf jeden Fall mein bestes geben... Aufstellung und Taktik für unser Spiel ist schon gemacht.
Lg Mäk
|
Stimmt meine Verteidigung ist mein Prunkstück

die letzten 2 Auflagen hat es keiner geschafft mir ein Tor in der Gruppenphase zu machen.
Daher tippe ich auch 2 torlose Partien und die Spiele gegen Mihu werden entscheiden, wobei es sein kann dass ich gegen Red Hot Chili Peppers schon einen neuen 5er Trainer habe, Geld ist ausreichend vorhanden warte nur noch bis der richtige Trainer auf den Markt kommt.