Alt 12.01.2011, 07:15
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
willkommen zurück! ich hoffe, du hattest einen entspannten urlaub. wo ging es denn hin?

ja, ich habe einen neuen tormann. der wurde ursprünglich um 2,1 millionen verkauft, danach gleich wieder auf den transfermarkt geschmissen und ich habe ihn dann um 1,6 millionen bekommen. bei diesem "schnäppchen" musste ich natürlich zuschlagen. leider fehlt jetzt das geld für einen neuen trainer.

wäre der tormann nicht gewesen, wäre ich gegen dich brutal untergegangen. das chancenverhältnis, die mannschaftsteilbewertungen, der ballbesitz und die benotungen sprechen bände. ich frage mich nur, warum ich in der skillrangliste vor dir bin. aber die habe ich sowieso noch nicht durchblickt.

jedenfalls ist die meisterfrage entschieden, ich kann dich nicht mehr überholen. aber der zweite platz ist auch ok, das ist ja immerhin eh ein aufstiegsplatz.

Und mit meinem Glück hast du den Tormann genau vor unserem Spiel bekommen?
Zeig doch mal! Da hast einen klasse Kauf gemacht, wenn du ihn so viel billiger bekommen hast!
Ja das mit der Skillrangliste versteh ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich! Aber das einzige, wie ichs mir erklären könnte...
Du hast nen hammer Tormann, der wird wohl auch reingerechnet werden! Außerdem bist du offensiv viel stärker als ich (durchschnitt pro spieler gesehn). Da du aber da du nie zu chancen gekommen bist, war deine bewertung so schlecht... aber auch das beantwortet nicht alle fragen :P

Ich bin auch ehrlich gesagt voll erstaunt, dass ich in der Rangliste so weit vorne sein kann! Ich hab da manche spieler im Kader die wirklich schwach sind. Erfahrung hab ich sowieso keine, also wer weiss!

Lesezeichen