Antwort

 

  #111  
Alt 12.12.2010, 12:05
Benutzerbild von pabloescobar
pabloescobar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3790
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von guensch1 Beitrag anzeigen
Ich muss hier widersprechen. Es ist ein eindeutiger Vorteil gegeben. Sie können gezielt auf die Trainingssteigerungen hinarbeiten und den Spieler zum Idealen Zeitpunkt hintrainieren und verkaufen. Z.B. Ein Premium Account Spieler verkauft erst dann, wenn alle möglichen Steigerungen trainiert sind. Passen, Schußkraft und Torinstinkt stehen kurz vor einer Steigerung. Natürlich wird er dies Trainieren um mehr Kohle zu erhalten. Der normale User unter uns verkauft teilweise vor einer Steigerung, da er ja nicht weiß wann diese steigen.
Also wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich nicht .....
es steht aber jedem frei die steigerungen zu notieren und dann hat er die gleichen informationen.
__________________
ShivaWins All Games
WAHNSINNS-VERTEIDIGER bis 31.05. 19:37

18 Jahre Verteidigung 34 A-Skills + 31 Mittelfeld Taktiken + 3,2 Erfahrung!!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 12.12.2010, 12:09
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 80
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pabloescobar Beitrag anzeigen
es steht aber jedem frei die steigerungen zu notieren und dann hat er die gleichen informationen.
Genau!
Das feature ist einfach eine unterstützung und zählt automatisch für dich, wenn du dir das nicht leisten willst/kannst, dann musst du händisch mitzählen!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 12.12.2010, 14:32
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von guensch1 Beitrag anzeigen
Ich muss hier widersprechen. Es ist ein eindeutiger Vorteil gegeben. Sie können gezielt auf die Trainingssteigerungen hinarbeiten und den Spieler zum Idealen Zeitpunkt hintrainieren und verkaufen. Z.B. Ein Premium Account Spieler verkauft erst dann, wenn alle möglichen Steigerungen trainiert sind. Passen, Schußkraft und Torinstinkt stehen kurz vor einer Steigerung. Natürlich wird er dies Trainieren um mehr Kohle zu erhalten. Der normale User unter uns verkauft teilweise vor einer Steigerung, da er ja nicht weiß wann diese steigen.
Also wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich nicht .....
diese möglichkeit hast du auch, indem du halt selber mitschreibst, so wie alle anderen auch zuvor

ich hab auch über die saisonen hinweg, immer stricherl gezählt und dadurch gezielt trainiert....willst erfolgreich sein, musst auch was dafür tun
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.12.2010, 09:05
Benutzerbild von guensch1
guensch1 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1070
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von guensch1 Beitrag anzeigen
Ich muss hier widersprechen. Es ist ein eindeutiger Vorteil gegeben. Sie können gezielt auf die Trainingssteigerungen hinarbeiten und den Spieler zum Idealen Zeitpunkt hintrainieren und verkaufen. Z.B. Ein Premium Account Spieler verkauft erst dann, wenn alle möglichen Steigerungen trainiert sind. Passen, Schußkraft und Torinstinkt stehen kurz vor einer Steigerung. Natürlich wird er dies Trainieren um mehr Kohle zu erhalten. Der normale User unter uns verkauft teilweise vor einer Steigerung, da er ja nicht weiß wann diese steigen.
Also wenn das kein Vorteil ist, dann weiß ich nicht .....
Und um gleich das Argument zu entkräftigen, dass wir ja händisch mitstricherln können -- das Training zeigt zwar die Skillsteigerung an, aber nicht welche Skills ge3stiegen sind.
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 13.12.2010, 09:49
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 3
S|U|N: 0|2|0
Rangliste: 1777
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von guensch1 Beitrag anzeigen
Und um gleich das Argument zu entkräftigen, dass wir ja händisch mitstricherln können -- das Training zeigt zwar die Skillsteigerung an, aber nicht welche Skills ge3stiegen sind.
geh sicher zeigts dir alles ganz genau an, musst halt bei den ergebnissen in der detailansicht auf den spieler draufklicken bzw. auf den skill (je nachdem ob du nach spieler oder eigenschaften gruppiert hast). erst schauen, dann schreiben, werter kollege
__________________
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 13.12.2010, 10:05
Benutzerbild von slivo
1-fach Premium-User slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 40
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 1.069

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
geh sicher zeigts dir alles ganz genau an, musst halt bei den ergebnissen in der detailansicht auf den spieler draufklicken bzw. auf den skill (je nachdem ob du nach spieler oder eigenschaften gruppiert hast). erst schauen, dann schreiben, werter kollege
vermutlich seit 5 saisonen dabei und in der 1.ul, aber erst jetzt draufgekommen, dass man die trainingsergebnisse auch genauer bekommen koennte, indem man einfach auf den namen des spielers klickt. ich brech gleich weg...
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 13.12.2010, 10:13
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von guensch1 Beitrag anzeigen
Und um gleich das Argument zu entkräftigen, dass wir ja händisch mitstricherln können -- das Training zeigt zwar die Skillsteigerung an, aber nicht welche Skills ge3stiegen sind.
oja da müsstest dir mal das training genauer ansehen
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 14.12.2010, 07:18
Benutzerbild von rtrunner
rtrunner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Red Bull VODKA
Platzierung: 5
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 171
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 102
Standard

Dieses Variante mit Premium Account ist einfach für die gemütlicheren =) So wie mir *gg*
Da zahl ich gern den 1€ pro monat um die genauen Trainingsergebnisse zu erhalten =)
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 14.12.2010, 12:22
Benutzerbild von Fraeck
Fraeck Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2079
Registriert seit: 20.01.2010
Beiträge: 270
Standard

Ich habs nirgendwo im Forum gefunden deswegen frage ich hier mal nach,

gibt es evtl. die Möglichkeit einen Button einzubauen, der alle Spieler-Trainings-Details öffnet? ODer gibts es das versteckt schon irgendwo?

Es ist irgendwie nervig, für alle Spieler die Details aufzuklicken. Ganz unabhängig davon, ob es jetzt mit oder ohne Premium Paket ist. Ein "alle anzeigen" Knopf fände ich persönlich sehr entspannend.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 06.01.2011, 07:59
Benutzerbild von CarlosSainz
CarlosSainz Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Lexus
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5676
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Frediador Beitrag anzeigen
Du gehst ganz normal auf die Trainingserg. und klickst einen Spieler an und schon siehst Du ALLES was Du sehen willst, wenn Du den Statistiken Premium Account hast!!!???

Lg.
Hier ist noch ein Blinder der wie blöd herumklickt und dieses geile Feature nicht findet

Danke
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.