Alt 09.11.2008, 11:54
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von DerIkeaElch Beitrag anzeigen
...Nur kann es eben nicht jeder so in Worte fassen...
tja, nicht jeder hat dein talent
Alt 09.11.2008, 12:42
Benutzerbild von lucio_bennetti
lucio_bennetti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Liebenau
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
nicht mal der user des monats ist zufrieden...pft
also ich versteh echt nicht, was an den tc-foren so viel besser war...
Ich hab' nicht geschrieben, ich wäre unzufrieden. Eingelebt hab' ich mich halt noch lange nicht...

Wobei es natürlich trotzdem noch viel zum Verbessern gäbe - und da scheitert's bei mir momentan leider grad an der Zeit, was sich hoffentlich gegen Ende des Monats ein wenig ändern wird...

Nur dieses Sonnenblumengelb rechts, links und dann auch noch immer wieder mal mittendrin, des stört dann halt doch irgendwo, i kann dieser Farbe irgendwie nix abgewinnen...

Greetz,
lucio
Alt 09.11.2008, 12:44
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Ich denke, es gibt hier ganz klar zwei Lobbys. Die eine hätte lieber ein neues, eigenständiges Forum zum Manager, der anderen wäre es lieber, das Manager-Forum bei DBDS einzugliedern. Die Entscheidungsgewalt tragen nunmal die Admins, und wir müssen ihre Entscheidung dann auch akzeptieren. Im Moment sieht's wohl eher so aus, dass es geplant ist, das Manager-Forum hier einzubinden.

Deshalb: An alle Eigenständiges-Forum-Lobbyisten: Wenn ihr wollt, dass es ein eigenes Manager-Forum geben sollt, müsst ihr eure Meinung hier kundtun. Erreichen wir keine mehr oder weniger große Mehrheit, wird es kein eigenständiges Manager-Forum geben, denn die Admins haben zwei mehr als gewaltige Stimmen

Alt 09.11.2008, 14:07
Benutzerbild von Meldini7
Meldini7 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: the Hardyz
Rangliste: 2864
Standard

Also ich wäre auf jeden Fall für ein eigenes Forum für den Manager. Ich war schon in vielen Foren unterwegs, aber bei diesem tu ich mir wirklich sehr schwer den Überblick zu behalten. So etwas wie das alte Teamchefforum wäre natürlich sehr fein. Also meine Stimme für ein Managerforum habt ihr auf jeden Fall!
Alt 09.11.2008, 15:31
Benutzerbild von Gurkensenf
Gurkensenf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Gurkensenf.at
Rangliste: 2101
Standard

Zitat:
Zitat von Ted Beitrag anzeigen
Ich denke, es gibt hier ganz klar zwei Lobbys. Die eine hätte lieber ein neues, eigenständiges Forum zum Manager, der anderen wäre es lieber, das Manager-Forum bei DBDS einzugliedern. Die Entscheidungsgewalt tragen nunmal die Admins, und wir müssen ihre Entscheidung dann auch akzeptieren. Im Moment sieht's wohl eher so aus, dass es geplant ist, das Manager-Forum hier einzubinden.

Deshalb: An alle Eigenständiges-Forum-Lobbyisten: Wenn ihr wollt, dass es ein eigenes Manager-Forum geben sollt, müsst ihr eure Meinung hier kundtun. Erreichen wir keine mehr oder weniger große Mehrheit, wird es kein eigenständiges Manager-Forum geben, denn die Admins haben zwei mehr als gewaltige Stimmen

ich seh mich nicht als teil einer lobby, aber ich finde es nicht ok, wenn für wichtige (zeit- und somit geld-)ressourcen für die anbindung eines forums ans spiel verwendet würden.

ein phpbb3 wieder so zu modifizieren ist ein riesen aufwand und bremst den geldgeber der ganzen geschichte aus, der sicher nicht noch mehrgleisiger fahren möchte.
Alt 09.11.2008, 15:56
Benutzerbild von feda99
feda99 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: GrüVe
Liga:  2. Klasse/50
Platzierung: 8
S|U|N: 1|5|12
Standard

Also auch ich muß ehrlich zugeben das dieses forum nicht ganz meinen geschmack trifft
Alt 09.11.2008, 16:04
Benutzerbild von Ted
Ted Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: Good Sheeps
Rangliste: 4514

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gurkensenf Beitrag anzeigen
ich seh mich nicht als teil einer lobby, aber ich finde es nicht ok, wenn für wichtige (zeit- und somit geld-)ressourcen für die anbindung eines forums ans spiel verwendet würden.

ein phpbb3 wieder so zu modifizieren ist ein riesen aufwand und bremst den geldgeber der ganzen geschichte aus, der sicher nicht noch mehrgleisiger fahren möchte.
Ich hab ja auch nicht dich direkt gemeint. Mit "Lobby" wollte ich nur ausrücken, dass es eben zwei verschiedene Meinungen bzgl. neues Forum ja oder nein gibt. Wie viel Geld oder Aufwand dafür nötig ist, weiß ich nicht, deshalb kann ich da auch nix zu sagen. Mir geht's ja auch eher allgemein darum, dass ich finde, ein eigenes Forum zum Manager wäre besser.

Wenn ich mit meiner Meinung allein da stehen würde, müsste ich das auch so akzeptieren. Aber wie man sieht, gibt es doch einige Leute, die auch ein eigenes Forum bevorzugen würden.
Alt 09.11.2008, 16:07
Benutzerbild von lucio_bennetti
lucio_bennetti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Liebenau
Rangliste: 939

Awards-Schaukasten

Standard

Bezüglich dem "Geld" wird man halt auch abwägen müssen, wie groß der Unterschied in der Anzahl der "Klicks" sein wird, abhängig davon, wofür man sich hier entscheidet. Wenn diese Plattform hier wirklich deutlich weniger Klicks bringen würde als ein eigenständiges phpBB-Forum, dann würden die Kosten für ein neues Forum wohl früher oder später durch Werbeeinnahmen wieder amortisiert werden. Jetzt mal rein wirtschaftlich betrachtet, aus der Sicht eines Laien...

Greetz,
lucio
Alt 09.11.2008, 16:19
Benutzerbild von DerIkeaElch
DerIkeaElch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank

Standard

Oja, der Guse gehört zur Lagerhaus-Lobby
Alt 09.11.2008, 19:14
Benutzerbild von Krasse
1-fach Premium-User Krasse Status: Offline
Tippspiel-Organisator
Auslandsprofi
Teamname: SG Gurktal
S|U|N: 6|0|0
Rangliste: 437

Awards-Schaukasten

Standard

Außerdem hat T-Online auch nicht im ihrem Portal ein Forum eröffnet sondern auch ein eigenständiges und die User waren auch da, warum sollte es hier nicht gehn, die User sind ja schon hier!

lg

Lesezeichen