Zitat:
Zitat von h.nes
Abverkauf beim Mäk  da will´s einer genau wissen! 
|
Wieso denn Abverkauf? Sind doch bloß 5 Spieler

Und um ganz ehrlich zu sein auch maximal ein einziger brauchbarer. Und das auch nur sofern man XP 2,2 bei nem 19jährigen als brauchbar bezeichnet

Zwangsläufig kommt nun natürlich die Frage nach dem Grund für diesen Abverkauf auf... Ich bin auch mal so nett und beantworte sie: Mir ist schlicht und ergreifend total fad derzeit mit diesem Spiel, wobei ich eh eigentlich längst nicht mehr viel mache. Aber genau aufgrunddessen werd ich jetzt mal in Rekordzeit (bis Saisonende) ne Radikalstrategie fahren und dann werd ich von da an 3 Saisonen nur noch trainieren und nix kaufen oder verkaufen und in Saison 4 dann steig ich wieder ein mit dem Ziel: Meisterschaft in der 1. Bundesliga! Und dann geh ich in dbdt-Rente
So, damit sollte doch eigentlich alles klar sein, oder?

Zur weiteren Erklärung: Nein, brauche das Geld derzeit nicht für einen Trainer (hätte genügend für nen 5er am Konto

), obwohl mit Sicherheit im Verlaufe dieser Saison noch einer verpflichtet wird.

Bin allerdings derzeit noch am Überlegen ob ein 5er wirklich nötig ist. Eigentlich nicht wirklich, find ich... Vor allem da ja in Zukunftssaison 3 eh noch kein Titel angestrebt wird
Ansonsten schön hier mal vom Mykyta, oder auch Paumm, zu lesen... Berichte doch mal was von deinem Leben. Wie geht's, was machst du so etc. etc. Wär mal ganz interessant zu erfahren, ist ja doch ein bisserl her.
Ansonsten von mir ein kurzes Hallo in die Runde, Mission Aufstieg geht gut voran. 5 Siege aus 5 Spielen sprechen ne deutliche Sprache und lassen mir nun halt auch so einigen Spielraum. Im D-Cup bin ich unter den letzten 8, werd mir da aber wohl aufgrund der Umbauten alle Chancen nehmen, wobei meine Titelchancen eh nicht vorhanden waren. Höchstens weil der Pomme keinen brauchbaren Angreifer hat
PS: Schöne Grüße aus Portugal (alles Nähere bei Rückkehr, denn da hab ich Urlaub vom Urlaub

)
Lg Mäk