So,
schön mal wieder da zu sein. Ich war 2 Wochen beruflich in der sächsischen Provinz unterwegs und hatte nur marginal Zeit für dbdt oder nur saulangsames Internet. Das war keine Freude. Freut mich aber zu sehen das es allen relativ gut geht.
Aber hier hat sich einiges getan. Das Komfort Paket ist ja mal ne nette Sache. Hat heute auch spontan beim Training funktioniert. Mal sehen ob das sinnvoll ist und ein zweites Mal gebucht wird
Ich habe jetzt endlich auch nen 3er Trainer, was sich doch positiv aber nicht überragend auf meine Taktikbewertung ausgewirkt hat. Aufs Training dagegen eher gar nicht.
Und mal sehen. Die Ligaspitze bei mir ist hart umkämpft. Und ich bin längst nicht der einzige mit einem 3er Trainer hier. Mal sehen wie sich der Aufstiegskampf entwickelt. Ich habe die Topteams noch alle vor mir, besonder den 1. FC Saarbrücken.
@Seter: Deine Einkäufe sind ziemlich beeindruckend. Ich muss jetzt langsam mal zusehen ebenfalls ein paar neue Spieler zu verpflichten. Das wird aber erneut teuer. Na mal sehen.
Gratulation an Fortuna zum letzten Sieg. Schön gedreht die Sache.
Und Emi: das du immer noch ungeschlagen bist, ist ziemlich beeindruckend. Meine Bilanz sah da deutlich früher schlechter aus.