
29.11.2010, 16:36
|
 |
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
|
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|2
Rangliste: 46
|
|
|
supa... jetzt bei ner 4-5-0 aufstellung in der 2. hz mein tooorgarant kommen sollte -so nicht- bekommt auch hyde ne rote karte..
und was passiert bei der 1. torchance? kein stürmer da um sie zu nutzen... echt nimma witzig bzw. doch irgendwie  
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.