Zitat:
Zitat von Gexius
was sagt ihr zu dem einkauf? bin mir sicher dass es dazu unterschiedliche meinungen geben wird. wenn ich richtig nachgeschaut habe, hat der spieler bis jetzt alle spiele seit beginn in den beinen!
also ich bin zufrieden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=115985
|
langfristig vermutlich einer der besten transfers bis jetzt. mit 24 sagenhafte 6 erf, und das hat den preis dann auch getrieben - die skills alleine wären sicherlich überbezahlt, aber in dieser konstellation ein guter einkauf
grats dazu
ps: ich hoffe nur, dass er sich weitersteigert - sonst könnte sich das schnäppchen schnell als überbezahlt herausstellen

Zitat:
Zitat von TommyG.
Ich kann mich nur wiederholen. Mit 11 solchen Spielern am Platz hab ich schon einige Teams von ganz oben besiegen können. Und der spielt auch immerhin noch mind. 4 Saisonen, also waren das grad mal 25k pro Saison... Und vor allem Verteidiger mit viel Erfahrung und passenden MF-Taktiken sind nicht leicht zu kriegen. Ab 8 A-Skills steigt der Preis auch ordentlich an.
Ich bin zumindest zufrieden mit dem. 
|
verteidiger sind sowieso ein eigenes kapital am markt. jeder VT wenn er mehr als 6 A-skills hat, erzielt er einen 5 stelligen verkaufspreis.
ich habe bereits die erfahrung gemacht, dass stürmer mit gleichen fähigkeiten, 4facher erf bei nur 7 a-skills weder sichtungen noch gebote bekommen.
sogesehen, ist es nur verständlich, dass auch ältere (oder gerade) VTs mit viel erf gute preise erzielen.