also dafür das er sich einen 3er trainer zugelegt hat kann man ihn nicht verurteilen^^
und seine skill stärke ist schon seit längerem ungefähr gleich, gegen mich war sie sogar eher schwächer!
aber da sieht man mal wieder wie schwer man zuhause zu schlagen ist, wenn beide z.b. einen 3er trainer haben muss dieser schon sehr stark, deine mannschaft sehr erfahren mit guten taktiken sein und auch noch glück haben bzw den gegner gut kennen damit man zur richtigen zeit die richtige taktik spielen kann und überlegen ist!
auch die grünen asse haben sich genau wie der sc sandl eine neue top platzierung in der taktik rangliste geholt, wahnsinns 17. runde!
ich bin jedenfalls froh, den aufstieg fixiert zu haben, denn egal wer aufsteigt, ichnusa, grüne asse und sc sandl sind alles unangenehme gegner!! die armen aufsteiger aus der 3. ul
viel glück euch allen am letzten spieltag!
ganz ehrlich, ich würde den fc ichnusa gerne aufsteigen sehen, am letzten spieltag durch 2 unerwartete ereignisse (fc ralphs erste niederlage nach 90 spielen + die verstärkung des sc sandls) den aufstieg noch hergeben zu müssen wäre einfach zu bitter!
jedoch abgerechnet wird am schluss und ich gönne es den grünen assen natürlich auch! sieg gegen ralph, sieg gegen mich, und nach dem trainerkauf wohl auch stärker als der fc ichnusa!
egal wer aufsteigt, ihr habt es beide verdient und ich bin mir sicher, dass der verlierer der letzten runde nächste saison aufsteigt und noch stärker zurückkommt!