Antwort

Alt 16.10.2010, 11:46
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
wundert mich eigentlich, dass mein tormann überhaupt etwas gehalten hat. denn der ist sicher die größte schwachstelle in meinem team...

andererseits ärgern mich aber auch meine stürmer. ich trainiere seit einer halben saison durchgehend offensivskills, aber wenn sie mal auf eine etwas bessere abwehr oder goalie treffen, dann geht gar nichts mehr.

das muss sich bessern. denn in den nächsten runden spiele ich gegen den 2., den 3. und den 4. der tabelle. zweimal davon auswärts. wenn es da nicht optimal läuft, kann mein platz an der sonne verdammt schnell weg sein.
naja vielleicht muntert es dich ein wenig auf, wenn ich dir sage, dass ich jetzt fast 1 1/2 saisonen lang goalietraining gemacht habe und daher mein goalie mit seinen 16 a-skills nicht so schlecht ist

hoffe, dass ich jetzt endlich bald meinen 4er trainer bekomme. wurde bis jetzt immer überboten, aber ich denke da zahlt sich ein wenig geduld aus, denn die kosten eh schon genug und dann auch noch 100.000 über den mindestpreis zu bieten, find ich übertrieben, da wart ich lieber noch ein wenig, da findet sich dann sicher einer, wo nur ich biete ....
Alt 17.10.2010, 18:27
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
naja vielleicht muntert es dich ein wenig auf, wenn ich dir sage, dass ich jetzt fast 1 1/2 saisonen lang goalietraining gemacht habe und daher mein goalie mit seinen 16 a-skills nicht so schlecht ist

hoffe, dass ich jetzt endlich bald meinen 4er trainer bekomme. wurde bis jetzt immer überboten, aber ich denke da zahlt sich ein wenig geduld aus, denn die kosten eh schon genug und dann auch noch 100.000 über den mindestpreis zu bieten, find ich übertrieben, da wart ich lieber noch ein wenig, da findet sich dann sicher einer, wo nur ich biete ....
naja, sehr viel muntert es mich nicht auf, dass ich keinen stürmer habe, der einem goalie mit 16 a-skills das wasser reichen könnte. aber es erklärt einiges!

das geld für einen 4-er-trainer hab ich leider nicht. ich spare derzeit noch auf einen neuen 3-er, der meine wird ende nächster saison leider weg sein. wieviel wirst du für deinen 4-er voraussichtlich ausgeben müssen?
Alt 17.10.2010, 22:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, sehr viel muntert es mich nicht auf, dass ich keinen stürmer habe, der einem goalie mit 16 a-skills das wasser reichen könnte. aber es erklärt einiges!

das geld für einen 4-er-trainer hab ich leider nicht. ich spare derzeit noch auf einen neuen 3-er, der meine wird ende nächster saison leider weg sein. wieviel wirst du für deinen 4-er voraussichtlich ausgeben müssen?
hab seit heute vormittag einen 4er trainer. hab dafür ca. 1.650.000 gezahlt.
Alt 18.10.2010, 22:01
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hab seit heute vormittag einen 4er trainer. hab dafür ca. 1.650.000 gezahlt.
der hat sich auch gleich ausgezahlt. gratuliere zum heutigen sieg! damit bleibst du nicht nur im rennen um den aufstieg dabei, sondern du hast mir auch gleich den nächsten verfolger vom hals gehalten...

so viel kohle werde ich wohl nie beisammen haben. daher wird es für mich maximal zu einem 3er reichen.
Alt 19.10.2010, 14:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der hat sich auch gleich ausgezahlt. gratuliere zum heutigen sieg! damit bleibst du nicht nur im rennen um den aufstieg dabei, sondern du hast mir auch gleich den nächsten verfolger vom hals gehalten...

so viel kohle werde ich wohl nie beisammen haben. daher wird es für mich maximal zu einem 3er reichen.
bin schon gespannt auf unser nächstes duell dann kurz vor saisonende *gg*

ja, der neue trainer hat sich echt rentiert. bin in der taktikrangliste auf platz 12 vorgestoßen! (war vorher immer so um 1100-1300 je nach aufstellung).
Alt 11.11.2010, 21:12
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
bin schon gespannt auf unser nächstes duell dann kurz vor saisonende *gg*
so, nun ist es also da, unser nächstes duell. da du bereits fixaufsteiger bist und ich bereits fix meister bin, können wir die partie locker angehen. allerdings muss ich zugeben, dass ich meine serie ohne gegentreffer schon ganz gerne verteidigen möchte. das wird allerdings kein honiglecken gegen dich...

wahnsinn übrigens, wie souverän du in der zweiten saisonhälfte alle gegner abgehängt hast. ich habe also allen grund, mir sorgen zu machen.
Alt 11.11.2010, 21:28
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
so, nun ist es also da, unser nächstes duell. da du bereits fixaufsteiger bist und ich bereits fix meister bin, können wir die partie locker angehen. allerdings muss ich zugeben, dass ich meine serie ohne gegentreffer schon ganz gerne verteidigen möchte. das wird allerdings kein honiglecken gegen dich...

wahnsinn übrigens, wie souverän du in der zweiten saisonhälfte alle gegner abgehängt hast. ich habe also allen grund, mir sorgen zu machen.
danke

ja, die 2. saisonhälfte war ganz nach meinem geschmack. vor allem diese lästigen 0:0's konnte ich in letzter zeit vermeiden

gegentore hab ich auch noch nicht so viele bekommen *gg*

bin schon gespannt auf unser duell ^^
Alt 15.11.2010, 18:56
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

war ein interessantes spiel zwischen uns heute

schade, dass mein team erst in der zweiten saisonhälfte auf touren gekommen ist, sonst hätte es auch um den meistertitel ein wenig spannender werden können, aber passt schon so ... über die gesamte saison hinweg gesehen warst du klar stärker!

gratulation zum titel!
Alt 15.11.2010, 21:00
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
war ein interessantes spiel zwischen uns heute

schade, dass mein team erst in der zweiten saisonhälfte auf touren gekommen ist, sonst hätte es auch um den meistertitel ein wenig spannender werden können, aber passt schon so ... über die gesamte saison hinweg gesehen warst du klar stärker!

gratulation zum titel!
naja, sehr spannend war es eigentlich nicht, dazu warst du viel zu überlegen. leider tu ich mich gegen taktikstarke mannschaften immer recht schwer, auch spielerisch konnte ich dich nicht übertrumpfen. für die meisterschaft war es schon wurscht, aber leider ist meine gute statistik jetzt beim teufel.

ich kann dir nur gratulieren! zum heutigen sieg und auch zu einer grandiosen rückrunde. wie ich dir zu saisonbeginn prophezeit habe, bist du also noch locker aufgestiegen. wenn du in der mannschaft nichts grobes änderst, wirst du auch in der nächsten saison aufstiegskandidat sein. mein team hat leider nach wie vor entwicklungsrückstand, für mich wird es nicht so leicht. aber früher oder später treffen wir uns schon in der bundesliga!
Alt 15.11.2010, 22:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
naja, sehr spannend war es eigentlich nicht, dazu warst du viel zu überlegen. leider tu ich mich gegen taktikstarke mannschaften immer recht schwer, auch spielerisch konnte ich dich nicht übertrumpfen. für die meisterschaft war es schon wurscht, aber leider ist meine gute statistik jetzt beim teufel.

ich kann dir nur gratulieren! zum heutigen sieg und auch zu einer grandiosen rückrunde. wie ich dir zu saisonbeginn prophezeit habe, bist du also noch locker aufgestiegen. wenn du in der mannschaft nichts grobes änderst, wirst du auch in der nächsten saison aufstiegskandidat sein. mein team hat leider nach wie vor entwicklungsrückstand, für mich wird es nicht so leicht. aber früher oder später treffen wir uns schon in der bundesliga!
dankeschön

nein, werde nichts ändern, sondern nach wie vor mit meinen alten säcken weiterspielen und meine goalies weiter trainieren ...
mal abwarten, was die nächste liga so bringt, dann seh ich ja, ob ich umstellungen treffen muss und ein paar goalies verkaufen sollte, damit ich dann schnell zu kohle komm und noch reagieren kann bzw. um den aufstieg mitspielen kann.

taktisch sollte es sicher aufgrund des 4er trainers nicht allzu schlecht aussehen.

Antwort

Lesezeichen