Zitat:
Zitat von gotty
wundert mich eigentlich, dass mein tormann überhaupt etwas gehalten hat. denn der ist sicher die größte schwachstelle in meinem team...
andererseits ärgern mich aber auch meine stürmer. ich trainiere seit einer halben saison durchgehend offensivskills, aber wenn sie mal auf eine etwas bessere abwehr oder goalie treffen, dann geht gar nichts mehr.
das muss sich bessern. denn in den nächsten runden spiele ich gegen den 2., den 3. und den 4. der tabelle. zweimal davon auswärts. wenn es da nicht optimal läuft, kann mein platz an der sonne verdammt schnell weg sein.
|
naja vielleicht muntert es dich ein wenig auf, wenn ich dir sage, dass ich jetzt fast 1 1/2 saisonen lang goalietraining gemacht habe und daher mein goalie mit seinen 16 a-skills nicht so schlecht ist
hoffe, dass ich jetzt endlich bald meinen 4er trainer bekomme. wurde bis jetzt immer überboten, aber ich denke da zahlt sich ein wenig geduld aus, denn die kosten eh schon genug und dann auch noch 100.000 über den mindestpreis zu bieten, find ich übertrieben, da wart ich lieber noch ein wenig, da findet sich dann sicher einer, wo nur ich biete ....