da der Spreti ja von seiner Weltreise zurück ist, werd ich wohl ab sofort dem Csaba in den
Entfernungskilometern zur DBDT-Hauptzentrale dauerhaft Konkurrenz machen müssen
wir steigen ein mit 9145 km Luftlinie von Anfang Dezember (`10) bis Ende Mai (`11)
und fahren fort mit 8512 km Luftlinie von Juni (`11) bis irgendwann in 2012
was in dieser Zeit mit DBDT wird, mal schauen. muss ja eh nur das Training einstellen
wir steigen ein mit 9145 km Luftlinie von Anfang Dezember (`10) bis Ende Mai (`11)
Geh leck. Ich glaub ich brauch bald mal mein Sabbat-Jahr, wenn ich sowas lese!
Wieviele Länder bzw. Kontinente werden's denn?
was in dieser Zeit mit DBDT wird, mal schauen. muss ja eh nur das Training einstellen
hört sich wirklich net schlecht an, aber das wäre mir fast schon zuviel denk ich
knapp daneben in der skill RL. bist nur mit 10 spieler aufgelaufen, oder sind das die alten die kaum skills haben?
shit, hab nicht dran gedacht, dass durch positionswechsel während des spiels die indices runtergehen...
trotzdem wunderts mich, dass ich so weit hinten bin, da haben wohl etliche nochmal alles gegeben wegen der meisterschaft.
aber es war so oder so ein schwarzer tag. erste heimniederlage überhaupt und das noch dazu gegen ein def-team. ich finde, denen wird das tore schießen zu leicht gemacht. wenn man eigentlich nur def-skills hat sollte man nicht so locker angriffe bis vors tor bringen können...