Zitat:
Zitat von novman84
woka, wenn du dich bei der Jugendausbildung besser anstellst als ich es getan habe, dann steigst du ohne Transferverkäufe mit dem Anfangsbuget am Saisoende aus! Kosten ca. 500000
Wenn ich dir Tipps geben darf, dann sag Bescheid
|
wenn ich mich einmischen darf, ja leider hast du recht und ohne top jugi verkäufe wirds ein riesenverlust, rechnerisch ist es schon besser gezielt die jugis vom transfermarkt zu holen, die man haben will, vor allem am saison anfang wo der markt wieder überschüttet wird und die preise für jugis unter durchschnitt sind
eben 500k in die jugend investieren oder gezielt 500k in jugis vom tranfermarkt stecken, meine jugiabteilung steht nach 6 saisonen bei einer Bilanz von +125k, hab immer ziemlich viel investiert, das max gezogen und die hälfte verkauft, is halt leider eine lotterie und die guten brauchbare die ich mir behalten hab, werd ich auch net so schnell verkaufen zumindest nicht in den nächsten 3 saisonen
das erstemal in 6 saisonen werd ich dieses mal nit die jugend aufdrehen und gezielt 16, 17 jährige einkaufen, mal schaun obs unterm strich besser is, wahrscheinlich schon
lg