Antwort

Alt 05.11.2010, 05:50
Benutzerbild von SirBier
1-fach Premium-User SirBier Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Las Pulgas
Platzierung: 8
S|U|N: 2|4|8
Rangliste: 461
Standard

Phuuu, der Tormann von dir Basti ist aber schwer zu knacken gewesen .

So, WENN ich die Kaindorfer jetzt noch bezwingen kann ist alles im grünen Bereich .

Sollte ich aber verlieren bleib ich in der Liga. Das wird jetzt die Große Entscheidung wer von uns beiden aufsteigen wird Basti.

@Wanderers: wir haben ja die letzte Begegnung dieser Saison. Da wirds dann noch spannenend. Denn diesen Sieg würde ich ja dann noch brauchen für den Meister. Vorausgesetzt ich gewinne erstmal gegen die Kaindorfer .

Wahnsinn! Wie auch immer es ausgeht, diese Saison war Super, ihr beide habt echten Teamchef sportsgeist, vielen dank an euch das es großen Spaß macht hier meine knappe Zeit zu investieren und einen ausflug in ein anderes Genre zu wagen ausserhalb von WoW (Word of Warcraft von Blizzard)!
Alt 05.11.2010, 07:08
Benutzerbild von Basti1568
Basti1568 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Steaua Ried
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2410
Standard

tja, mein tw ist für diese liga sicher noch etwas überdimensioniert, gut so

ganz bitter würds für mich werden, wenns unentschieden ausgeht, dann hab ich nix mehr zu melden, wenn ich nicht jeden gegner aus dem stadion kicke ^^

da das eher nicht realistisch klingt, muss ich wohl auf einen sieger in eurem duell hoffen
Alt 05.11.2010, 11:07
Benutzerbild von wanderers
wanderers Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: RED DEVILS
Rangliste: 5559
Standard spannend

wird es auf jeden fall, den ich habe gleich alle 3 spitzenklubs dieser liga in den letzten 3 Runden und wenn ich dann der entscheidente punkt bin für aufstieg oder nichtaufstieg dann soll es so sein, ich habe jetzt meine Judendarbeit in einem enorm guten fortschritt das heist das ich nächstes jahr schon alleine 10 ziehen kann und weiter aufbauen für die übernächste liga die ich dann hoffentlich in der 4 ul bestreite,

also wenn ich eine aussage machen dürfte ohne jemand zu nahe zu treten aber Steaua würde ich gerne schlagen, diese niederlage war der start meines abgrundes,

nicht böse gemeint, so dann noch auf ein Spannendes Finish
Alt 05.11.2010, 11:17
Benutzer
Reservist
Standard

puh, ich hoffe mal, dass du den anderen ein bein stellen kannst, ich bin mit der niederlage gegen die bieromaties sowieso schon außenseiter im aufstiegskampf

der start deines abgrundes genau gegen mich ist ja vlt nur ein chronologischer zufall
Alt 05.11.2010, 12:10
Benutzerbild von SirBier
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von wanderers Beitrag anzeigen
das ich nächstes jahr schon alleine 10 ziehen kann
du kannst maximal 7 pro saison ziehen.
und wie kommt es das einer deiner Verteidiger am 8ten platz der Torschützenliste ist Wanderers?

@Basti: meine jugis haben auch 0:1 gegen deine jugis gespielt

hab jetzt auch wieder die Jugend angeworfen. hab es jetzt wieder auf stufe 7 und ab dem 3ten spiel wo ich alles wieder auf stufe 10 hab lass ich wieder suchen. einen guten stürmer hab noch aus der letzten suche, der ist 14 und hat noch 75 spiele in der jugend. wenn ich den in 2 jahren ins A-Team hole hoffe ich auf einen echten kracher. der wird hoffentlich in 6-7 jahren mein ultimativer Torjäger. mein jetziger muss bald in die pension der glückliche. bis es aber soweit ist sollte der noch spielen bis meine kleinen stürmer soweit sind. heute hab ich mir einen 16jährigen verteidiger für 130.000 gekauft. der wird auch mal ein diamant werden
Alt 08.11.2010, 07:22
Benutzerbild von wanderers
wanderers Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: RED DEVILS
Rangliste: 5559
Standard ja

hab ich nicht genau geschaut das man nur 7 ziehen kann,

ja stimmt ich hab nun einen Verdeidiger in der Torschützenliste ist ein, Stürmer und aber auch ein Verdeidiger und da diese bei mir mangelware sind und ich echt 6 super stürmer habe habe ich ihm zurückpositioniert, darum!!!

mfg
Alt 08.11.2010, 07:28
Benutzerbild von SirBier
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

hehehe, du Stürmerzüchter ich fands nur witzig weils so hervorgestochen ist das gelbe Kastl.
Alt 08.11.2010, 09:44
Benutzer
Reservist
Standard

hehe, ja das ist mir auch aufgefallen

ich überlege ja derzeit, nächste saison wieder ein paar goalies hochzuzüchten, vom finanziellen her wärs eine wahnsinnssaison.
die frage bleibt nur, obs spielerisch (in welcher liga dann auch immer) reichen wird ^^

@sirbier: bei den jugis hättest du gern 2:0 gewinnen dürfen, wenn du mir dafür ein 0:0 bei den profis gewährt hättest

viel glück an alle für heute!

PS: und bitte kein unentschieden beim spitzenspiel
Alt 08.11.2010, 18:23
Benutzer
Reservist
Standard

tja, das befürchtete ergebnis bei eurem duell

so wirds dann höchstwahrscheinlich nix mehr mit meinem aufstieg.
das bittere daran: das unentschieden im ersten saisonspiel gegen rohrendorf, weil der trainer erst in der zweiten runde kam

aber ich wills auf jeden fall versuchen, doch noch zu schaffen. bei einem umfaller eurerseits will ich trotzdem noch aufsteigen, aber bis dahin meine gratulation

@wanderers: bist du dir sicher, dass dein absturz nicht zufällig gegen die bieromaties oder kaindorf begonnen hat? würde mir enorm helfen
Alt 08.11.2010, 18:31
Benutzerbild von SirBier
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

baoh, ein jammer. ich hätte schon gehofft gegen die Kaindorfer zu gewinnen naja. kann man eben nichts machen.

der einzige grund warum ich noch nicht ganz vom aufstieg abgeneigt bin sind die höheren stadioneinnahmen und die höheren sponsoren verträge.....

Antwort

Lesezeichen