Alt 21.10.2010, 11:08
Benutzerbild von waschbaerbauch
waschbaerbauch Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Fetzinger
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 1433

Awards-Schaukasten

waschbaerbauch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wonti Beitrag anzeigen
@ Fetzinger: Also das du gegen den vorletzen verlierst finde ich auch sehr schräg da war sicher die Wettmafia am spiel
hoffe mir blüht dieses schicksaal nicht auch.
Weiss nicht wie du aufgestellt hast, ich hab aber bei schwachen gegner auch immer ein bisschen angst wenn ich meine B kader speilen lasse ob die nicht vielleicht zu schwach sinc
Also Ich wechsel die spieler schon durch aber im mittelfeld haben alle spielen von mir zwischen 10 und 15 a skills, dh es ist bei den indexbewertungen kein großer unterschied, das mach ich auch für erfahrung sammeln usw.
der einzige unterschied ist, dass die "jugis" .. 18-19 bei der taktik eine spur schwächer sind als meine alten stammspieler..

@ Dean muss schon sagen dein taktiktraining hat sich anscheinend ausgezahlt .. also die sogeannanten taktikpusher bringen wirklich was!

hab nun für mich ein system entwickelt mit dem ich auch gegen taktisch stärkere mannschaften glaub ich gut bestehen kann. Kadermäßig bin ich recht gut versorgt, vlt noch ein starker stürmer mehr, aber reicht im moment so wie es ist. VT hab ich auch schon auf vordermann gebracht sollte für die und die nächste saison reichen, also ich hoffe wirklich, dass ich bis zum ende der saison richtig kohle zusammen bekomme um mir dann meinen 4er trainer vlt leisten zu können. den 3er kann ich mir auf alle fälle schon leisten. aber mal schaun was sich ausgeht bis zum ende der saison!
es wird spannend!

ich will unbedingt aufsteigen mal schaun ob mir das noch gelingt!

lg tony

TM:

Lesezeichen