Zitat:
Zitat von bmwf1
Ich hab noch NIE auf die RL geschaut um mir einen Gegner anzusehen
Was sagt dir z:b das
Den Index siehst ja normalerweise nicht
Ich brauch die RL net unbedingt, spar ich mir die Arbeit das einzutragen
Das die RL fürs Spiel entscheidend ist, bezweifle ich 
|
Ich glaube ihr redet da aneinander vorbei bzw. wenn du die Rangliste echt noch nie eingesehen hast wunderts mich wie du erfolgreich sein kannst. Für mich ist das der wichtigste Anlaufpunkt um abzuwägen ob ich meinem Gegner taktisch überlegen / unterlegen bin und ob ich meine skillstärksten Spieler aufstellen muss.
Sich die letzte Spielbewertung beispielsweise anzusehen ist in meinen Augen fast sinnlos, da die Bewertungen für Mittelfeld, Abwehr und Sturm, sowie die Taktikbewertung mit den Werten des Gegners skalieren (in dieser Ansicht) und somit sogut nichts aussagen. Ich hab schon echt Schiss gehabt vor Mannschaften, weil sie in den Spielen gegen Ligakontrahenten überall eine Bewertung von mehr als 10 hatten und eine Taktik von 7 und gegen mich hatten sie dann 3/4/4 und Taktik 6 weil ich ihnen einfach überall überlegen war und sie vorher nur "noob-"gegner hatten selbiges umgekehr, ich dachte das wird ne leichte Partie und dann auf einmal wurde ich abgefrühstückt. Die in den Ranglisten gegeben Werte skalieren nicht mit der Gegnermannschaft soweit ich das weiß bzw. kann man Durchschnittswerte einsehen und sich dadurch sehr gut selbst im Verhältnis zum gegner einschätzen.
mfg Maniac