Zitat:
Zitat von Matula
0-0 gegen Stiffler! Ist ja schon mal eine Steigerung zur letzten Saison... dieses Mal Deine bösartigen Konter noch rechtzeitig gestoppt, Stiffler!  Und ohne den verletzten Stammstürmer und das letzte Viertel zu Zehnt war wohl auch nicht mehr drin. Von daher kann ich ganz gut mit leben!
|
Eine deutliche Steigerung

jawoll
Vor allem das letzte Viertel verstand ich nicht ganz, konditionell und Fitneßtechnisch wären meine Mannen im Grunde ganz gut drauf, dennoch konnten sie das Runde nicht im Eckigen unterbringen...
Was mir bleibt ist die Hoffnung auf einen besseren Trainer, auf Stürmer denen die Nerven nicht versagen vorm Tor und die Realität noch ungeschlagen zu sein als Bundesligist
Alles in allem doch etwas überraschend, auch wenn mir das manch einer nicht glauben mag
Nun gegen den MSV werden aber wohl auc hmir die Grenzen aufgezeigt werden, ich schwanke zwischen Apzeptanz des vergebenen ersten Platzes und der berichtigten Schonung einzelner Leistungsträger und den Mut aufopferungsvoll zu kämpfen und den Heimvorteil zu verteidigen - der Spielplan läßt da nur einen logischen Schluß zu, mal sehen