|  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ NIL SATIS NISI OPTIMUM  sex, wurst & rock'n'roll       | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ für gemüdlichkeit   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   
				__________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   | 
|  | 
| 
 | 
 | 
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
		Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.

, das mit dem Verbot der ebay-Auktionen kann ich noch verstehen, obwohl ich generell gegen jegliche Einschränkungen bin und auch diese Auktionen nicht generell schlecht finde. Nur da es in der Praxis wohl wirklich fast ausschließlich Zweitteams waren die verkauft wurden (bzw. Teams die in ihrem Lebenszyklus schon am absteigenden Ast waren und gegen die ursprünglichen, nun aufsteigenden Zweitteams getauscht wurden), kann ich mich gut mit einem generellen Verbot anfreunden.
, das mit dem Verbot der ebay-Auktionen kann ich noch verstehen, obwohl ich generell gegen jegliche Einschränkungen bin und auch diese Auktionen nicht generell schlecht finde. Nur da es in der Praxis wohl wirklich fast ausschließlich Zweitteams waren die verkauft wurden (bzw. Teams die in ihrem Lebenszyklus schon am absteigenden Ast waren und gegen die ursprünglichen, nun aufsteigenden Zweitteams getauscht wurden), kann ich mich gut mit einem generellen Verbot anfreunden. . Gibt für mich auch kein wirkliches Gegenargument für ein Verschenken des Teams, da ein Hochzüchten von Zweit- und Drittteams (falls wirklich so ein schlimmes Problem existierte
. Gibt für mich auch kein wirkliches Gegenargument für ein Verschenken des Teams, da ein Hochzüchten von Zweit- und Drittteams (falls wirklich so ein schlimmes Problem existierte  ) um sie später zu verschenken wohl keine hohe Gefahr darstellt...
) um sie später zu verschenken wohl keine hohe Gefahr darstellt... : Zu langer Post... wieder einmal...
: Zu langer Post... wieder einmal...

:  prost:
:  prost: 

Linear-Darstellung
 Linear-Darstellung