Antwort

Alt 27.09.2010, 13:43
Benutzerbild von Durbi
Durbi Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 7
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1442
Standard

Zitat:
Zitat von R u b y Beitrag anzeigen
dbdtdev hat mir geschrieben das fly eingeladen hat aber kein spiel ausgetragen wurde.
1. krümmelmonster hat nicht angenommen
2. fly hat zu spät eingeladen

eine der 2 möglichkeiten muss stimmen.
gibt wer den fehler zu?

mfg
Also um ehrlich zu sein bin ich kein Arsch und sag immer ja weil ich es jedem Recht machen möchte, aber ich war am Sonntag und Montag Online vor allem weil ja Spieltag war und da war keine Einladung da. Wenn es einen Fehler im System gab bin ich gerne dazu bereit einer Neuaustragung zuzustimmen, sonst würde ich es unfair finden, da ich auch zweimal einladen muss und wenn ich es vergesse ist es meine Schuld. Mag keine unehrlichen Menschen, will ihn auch nicht als Lügner beschuldigen, weil es ja wirklich am System gelegen haben kann...
Alt 27.09.2010, 13:48
Benutzerbild von Durbi
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von Durbi Beitrag anzeigen
Also um ehrlich zu sein bin ich kein Arsch und sag immer ja weil ich es jedem Recht machen möchte, aber ich war am Sonntag und Montag Online vor allem weil ja Spieltag war und da war keine Einladung da. Wenn es einen Fehler im System gab bin ich gerne dazu bereit einer Neuaustragung zuzustimmen, sonst würde ich es unfair finden, da ich auch zweimal einladen muss und wenn ich es vergesse ist es meine Schuld. Mag keine unehrlichen Menschen, will ihn auch nicht als Lügner beschuldigen, weil es ja wirklich am System gelegen haben kann...
Ok hab mir das andere noch einmal durchgelesen von anderen, bei mir gabs nämlich heute auch so ein problem mit Einladen, also sorry mal an fly wollte dir nichts unterstellen, aber ich habe wirklich nichts erhalten, wie gesagt viell. gabs einen Systemfehler (ich bin wirklich ein ehrlicher Mensch und wenn es mein Fehler wäre, würde ich es dir ehrlich sagen, is ja nur ein Spiel)

LG
Alt 27.09.2010, 14:24
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 1723

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Niedma Beitrag anzeigen
wurde bis jetzt noch nicht von Status Quo FC eingeladen!

die 2 tage frist ist schon um oder?!
in 1:30 Stunden
Alt 27.09.2010, 15:41
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
Rangliste: 22

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ok hab mir das andere noch einmal durchgelesen von anderen, bei mir gabs nämlich heute auch so ein problem mit Einladen, also sorry mal an fly wollte dir nichts unterstellen, aber ich habe wirklich nichts erhalten, wie gesagt viell. gabs einen Systemfehler (ich bin wirklich ein ehrlicher Mensch und wenn es mein Fehler wäre, würde ich es dir ehrlich sagen, is ja nur ein Spiel)

LG
ich hab auch niemandem was unterstellt

wollte die Situation nur auflösen (kann ja nur meine Sicht der Dinge erzählen).

Hast du am Samstag Zeit für ein Friendly, dann lad ich dich ein?

lg
fly
Alt 27.09.2010, 15:53
Benutzerbild von Durbi
Benutzer
Junior
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
ich hab auch niemandem was unterstellt

wollte die Situation nur auflösen (kann ja nur meine Sicht der Dinge erzählen).

Hast du am Samstag Zeit für ein Friendly, dann lad ich dich ein?

lg
fly
Ja is schon klar, hmm... wird nicht gehen, da mein nächster Gegner sich am Mittwoch angeblich aus versehen schon ein spiel ausgemacht hat und jetzt auch am samstag spielen will... ich wünschte ich könnte nein sagen, hab aber dann ein schlechtes gewissen... normal hätt ich dann 3:0 gewonnen... ich frag mich immer für was leute bei einem cup mitspielen und nit dran denken wenn das spiel ist, ist wie wenn man sich an termin beim arzt ausmacht *G* da kann man auch nit noch ein paar andere dinge ausmachen. Aber naja ich werd dann am samstag gegen Weistrach FC (freundlicher Weise) das Spiel nachholen und wir könnten dann erst nächsten Mittwoch... Aber eigentlich is fast egal, denn wenn ich am Samstag verliere is wohl oder übel schon egal weil mir dann der Sieg (bezweifle dass ich gewinnen würde) gegen dich nimma weiterbringen würde Aber naja nächsten Mittwoch wärs halt ok....

LG
Alt 27.09.2010, 16:03
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

@ruby: ist es ok, wenn wir nächsten Mittwoch spielen?

wenn nicht, bleibts halt bei 0:3 aus meiner Sicht, hab kein Problem damit...
Alt 27.09.2010, 16:11
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Rangliste: 1723

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
@ruby: ist es ok, wenn wir nächsten Mittwoch spielen?

wenn nicht, bleibts halt bei 0:3 aus meiner Sicht, hab kein Problem damit...
ne spielt ruhig am mittwoch! dann ist die ko-runde erst übermächste woche

mfg
Alt 27.09.2010, 16:19
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

ok, einladung für 6.10. ist raus...

sry an alle für die Verwirrung!
Alt 28.09.2010, 08:24
Benutzerbild von christoph1981
christoph1981 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
S|U|N: 4|0|3
Rangliste: 114
Standard

Zitat:

LG
Also ich bin auf euren Fehler draufgekommen. Der Fehler liegt im "M" Es gibt dich lieber Durbi den FC Krümelmonster in der 2. Unterliga. Aber es gibt auch den FC KRÜMMELMONSTER mit 2 M in der 2. Klasse, der spielt aber gar nicht mit im Ottakringer-CUP. Leider ist da wohl auch Ruby ein Fehler passiert. in der Tabelle steht KRÜMMELMONSTER mit 2 M sonst überall mit einem M. Da wurde wohl das falsche MONSTER eingeladen. Ich hoffe ich konnte die Sache aufklären.
Alt 28.09.2010, 08:26
Benutzerbild von fly
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von christoph1981 Beitrag anzeigen
Also ich bin auf euren Fehler draufgekommen. Der Fehler liegt im "M" Es gibt dich lieber Durbi den FC Krümelmonster in der 2. Unterliga. Aber es gibt auch den FC KRÜMMELMONSTER mit 2 M in der 2. Klasse, der spielt aber gar nicht mit im Ottakringer-CUP. Leider ist da wohl auch Ruby ein Fehler passiert. in der Tabelle steht KRÜMMELMONSTER mit 2 M sonst überall mit einem M. Da wurde wohl das falsche MONSTER eingeladen. Ich hoffe ich konnte die Sache aufklären.
hm, ist auch möglich, denn ich habe meine Gegner sicher herauskopiert und dann eingeladen, ist möglich, dass ich das aus der Tabelle gemacht habe.
aber ist ja eigentlich egal, ruby hat uns dankbarerweise eine Woche Zeit gegeben und da werden wir schon ein Friendly zammbringen

Antwort

Lesezeichen