Alt 27.09.2010, 12:51
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
wenn, dann müsste man wohl alle regler komplett hochfahren und bis alle ganz oben sind, keine spieler suchen lassen, dann dann wirklich nur aus den bestmöglichen 7 aussuchen kannst.

aber knappe 130.000 pro spieltag sind dann auch schon ganz ordentlich. da magst dann schon was auf der hohen kante haben. zumal die kosten bis die regler so weit oben sind auch einiges betragen (ca. 190.000).

selbst wenn ich wollte, würde mir die kohle auf alle fälle fehlen momentan!

wenn man dann bedenkt, welche kosten anfallen, bis man die minimal 7 spieler entdeckt hat, besser wäre natürlich eine gewisse auswahl zu haben. dann müssen die spieler schon einiges an gewinn bringen, um positiv auszusteigen.
ja ganz am Beginn war die Jugendaka sicher nicht sinnvoll...
aber bedenke mal, was man jetzt für halbwegs gute Jugis bezahlt... locker über 200k...
Alle Regler würd ich sowieso nie raufstelln... Suchen auf Stufe 10 bringt eh nichts... ^^

Nun ja, aber ich finde, eine Überlegung ist es immerhin wert...
wenn ich vielleicht irgendwann mal genug Geld habe, dann werde ich mal weiter überlegn...

Mal was anders... werde auf Donnerstag auch wieder einen Goalie von mir auf dem Markt werfen...
Ich warte jetzt noch ein wenig, dass unsere beiden nicht gleich hintereinander auslaufn.. ich glaube das würd den Preis drückn..

Lesezeichen