Zitat:
Zitat von YvNe
glaubst das ich mich von einem 13jährigen (wenn überhaupt) beschimpfen lassen sollte? ich bin dumm etc. hast du gesagt (= und das find ich nicht angemessen - du kennst mi ned amal!
|
1. Ich bin 16...in 2 wochen schon 17!
2. Ich hab dich net beschimpft ich hab gesagt: "wenn du denkst dass du so eine blöde aktion machen musst-bitte! ich kann auch ohne chat und TS leben!"
3. Du denkst du bist eine autoritätsperson der man gehorchen muss nur weil du beim schnurli eingeloggt bist!
4. Ja, richtig! Ich kenn dich net persönlich, aber kennst du mich?-Nein und deshalb lass i mir von dir net meinen Mund verbieten!
Zitat:
zu Ruby... wennst überlegst hab ich esagt ihr sollts kurz leise sein... weil der alki ausprobiert hat ob sein mikro geht und ich hören wollte, ob man auch wirklich etwas hört... -> außerdem lächerlich wenn man sich nicht mal mit anderen leuten unterhalten darf oder geräusche machen darf... nur lustig das das a teamspeak is wo man redet (=
|
5. Wenn der seine Spracheinstellungen Testen will kann er in einen anderen Raum gehen und du musst net mit rauswurf drohen, weil du denkst du hast des recht dazu!
6. Deine Geräusche nerven jeden und sind zu 100% überflüssig und dann sollen wir den mund halten damit du deine geräusche machen kannst und wenn wir in mund net halten kickst uns?
Zitat:
AUßERDEM warts IHR (babam123 und du) wenn man schon eine petze sein muss vorlaut mir gegenüber mit (hot de goschn etc. ) und sowas lass ich mir am wenigsten gfallen...
|
7.

haums eh recht... bevorst de gaunze zeit deine dummen geräusche mochst kaunst eh genausogut dein mundwerk halten ^^
Zitat:
und ich finds einfach nur lächerlich das man das im forum postet (wenn das im teamspeak war - was ABSOLUT NICHTS mit dem chat zu tun hat (= )
|
8. Es hat nicht nur was mit TS zu tun nachdem du mir auch im chat die sperre über schnurlis acc gegeben hast und somit is das auch im forum diskussionswürdig!
Zitat:
UND wenn man sich nicht benimmt und mich beleidigt hat das meiner meingung nach NICHTS im teamspeak zu suchen (=
|
9. Ja und wenn du netmal richtig dbdt spielst und nur zum chatten da bist hätte ich mal behaubtet, dass du eher weniger im ts oder chat was verloren hast als wir...
lg Lask930