Zitat:
Zitat von SteetS
und wenn man keinen Platz mehr fuer 5 sehr gute Jugis hat, sondern seinen Kader nur mehr mit ganz besonderen Stuecken aufpeppen kann?? Wenn man den Trainer schon hat, dann hat man nur mehr die Wahl sein Geld liegen zu lassen, oder das Beste vom Besten zu kaufen...
|
Also am Anfang war ich auch ein Schnäppchenjäger, lieber routinierte mittelmäßige Spieler um wenig Geld - wenn man das gut und konsequent macht, kann man immerhin bis in die 4. UL ziemlich gut mitspielen. Aber irgendwie sind die Spieler zu den Preisen, wie ich sie früher gekauft habe, einfach keine Verstärkung für mein Team mehr. Also bin ich dazu übergegangen, nur noch wirklich gute Spieler zu kaufen, auch, wenn ich dafür dann etwas länger sparen muss.

Der Grundstock für meine Mannschaft steht ja schon, mit dem und mit dem Trainer komm ich noch locker zum Aufstieg in die 3. UL. Und jedes zusätzliche Top-Stück bringt zusätzlich was.
Ich kanns also durchaus vestehen, wenn manche TCs gern ein bisschen mehr Geld ausgeben (gefühlt eben auch zu viel), wenn sie dafür deutlich überdurchschnittliche Spieler bekommen.
Und ein 16-jähriger mit max-Skills, perfekten Taktiken und einer XP über 1 ist halt so ziemlich das Nonplusultra - und die High-End-Jugis waren auch bei TC Alt schon immer immens teuer... Das ist bei dbdt nicht anders.