Antwort

 

  #1  
Alt 30.08.2010, 21:38
chief-violett Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Collettivo
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2417
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 1
Standard Frage

Habe heute einen Spieler endeckt der 18 ist. Der hat noch 4 Spiele zu absolvieren wie geht das, gibt doch nur mehr 3 die Saison und mit 19 sollte er ja weg sein.

Mein Problem kann ihn nicht mehr verpflichten!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 30.08.2010, 23:21
Benutzerbild von MisterBongo
MisterBongo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Lukiii's Team
Liga:  1. Klasse/73
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 6032
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 3.906
MisterBongo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nach der 18 Runde gibt es noch einen Spieltag der Saisonpause, der zu dieser Saison zählt. Erst danach ist die Saisonumstellung und der Spieler verschwindet
__________________
die nächsten kommen bald
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.09.2010, 14:19
Benutzerbild von Ruskij
Ruskij Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5739
Registriert seit: 07.10.2008
Beiträge: 710
Standard

Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einen recht guten Spieler habe, der Ende dieser Saison weggehen wird. Allerdings werden auch 6 andere Spieler in den nächsten 2 Runden aus dem Jugendkader ausscheiden.
Meine Jugendinvestitionen laufen auf Intensität 1, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben (kostet ohnehin schon 10.000 EUR / Monat). Aufgrund der Tatsache, dass aber die anderen Spieler weggehen, fürchte ich, dass ich mein Toptalent nicht mehr verpflichten werde können.
Das Problem ist ja auch, dass er erst vor wenigen Spielen in den Kader gekommen ist, und seither war die Kadergröße immer auf 14. Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es noch eine Chance, den Spieler zu retten?
__________________
"Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt, also ist auch der Fußball rund." Die Hektiker, WM-Journal '90
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.09.2010, 14:21
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 7|1|8
Rangliste: 1205
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Ruskij Beitrag anzeigen
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich einen recht guten Spieler habe, der Ende dieser Saison weggehen wird. Allerdings werden auch 6 andere Spieler in den nächsten 2 Runden aus dem Jugendkader ausscheiden.
Meine Jugendinvestitionen laufen auf Intensität 1, mehr möchte ich eigentlich nicht ausgeben (kostet ohnehin schon 10.000 EUR / Monat). Aufgrund der Tatsache, dass aber die anderen Spieler weggehen, fürchte ich, dass ich mein Toptalent nicht mehr verpflichten werde können.
Das Problem ist ja auch, dass er erst vor wenigen Spielen in den Kader gekommen ist, und seither war die Kadergröße immer auf 14. Kann mir irgendjemand helfen? Gibt es noch eine Chance, den Spieler zu retten?
da hilft nur intensität raufdrehen bis du einen findest und danach int. wieder runter
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 18.09.2010, 21:08
Benutzerbild von sensei79
sensei79 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: www.iawo.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5389
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: wien - hernals
Beiträge: 61
Standard

finde es nicht ganz okay bei dem geld was in die jugi reingesteckt wird nur 7 spieler verpflichten zu können.
in dieser saison laufen zB 19 von 21 spielern davon. 13 davon könnte man gebrauchen also muss ich 6 spieler ziehen lassen. so zahlt sich die investition kaum aus.
das könnte man ruhig erweitern.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 19.09.2010, 13:59
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Zitat:
Zitat von sensei79 Beitrag anzeigen
finde es nicht ganz okay bei dem geld was in die jugi reingesteckt wird nur 7 spieler verpflichten zu können.
in dieser saison laufen zB 19 von 21 spielern davon. 13 davon könnte man gebrauchen also muss ich 6 spieler ziehen lassen. so zahlt sich die investition kaum aus.
das könnte man ruhig erweitern.
schau doch mal auf den Transfermarkt, was da teilweise schon für mittelmäßiger-jugi-schrott liegt!
__________________

Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 19.09.2010, 22:10
Benutzerbild von sensei79
sensei79 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: www.iawo.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5389
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: wien - hernals
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
schau doch mal auf den Transfermarkt, was da teilweise schon für mittelmäßiger-jugi-schrott liegt!
darum hab ich auch schon mal vorgeschlagen ein transferfenster einzuführen damit der menschenhandel ein ende hat
nix anderes als taktische geldmacherei.
ich halte es gemütlich bau mir alle auf und lass sie auch in pension bei mir gehen. VEREINSTREUE.
hin und wieder muss schon einer dran glauben, aber dafür würde mir das transferfenster auch genügen
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.09.2010, 22:41
Benutzerbild von khunited
khunited Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: khunited
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2932
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Wien
Beiträge: 268
Standard

Bei einem Transferfenster hast dann aber als "kleiner" in sachen geld noch weniger chancen weil alle auf einmal nur zu einer bestimmten zeit zu haben sind und das wird auch die preise die jetz schon teilweise seeehr hoch sind nochmal steigen lassen!!
__________________
PYROTECKNIK IST KEIN VERBRECHEN!!!!!!


Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 20.09.2010, 11:04
Stardude Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: FC STAR UTD.
Platzierung: 4
S|U|N: 10|3|5
Rangliste: 145
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.278
Standard

ein Transferfenster lässt sicherlich die Preise noch weiter ansteigen,da man gezielt mehr verkaufen muss, um die Konkurrenz überbieten zu können.
Derzeit sind durchaus einige Schnäppchen möglich, da nicht zur gleichen Zeit nach Jugis gesucht wird.

bezügl.'taktische Geldmacherei': auch deswegen verzichtet niemand auf Sponsoren und Stadioneinnahmen. ... .. jaja,immer diese "kommerzgegner"
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 20.09.2010, 18:41
Benutzerbild von sensei79
sensei79 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: www.iawo.at
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5389
Registriert seit: 12.11.2007
Ort: wien - hernals
Beiträge: 61
Standard

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
ein Transferfenster lässt sicherlich die Preise noch weiter ansteigen,da man gezielt mehr verkaufen muss, um die Konkurrenz überbieten zu können.
Derzeit sind durchaus einige Schnäppchen möglich, da nicht zur gleichen Zeit nach Jugis gesucht wird.

bezügl.'taktische Geldmacherei': auch deswegen verzichtet niemand auf Sponsoren und Stadioneinnahmen. ... .. jaja,immer diese "kommerzgegner"
würde es eher als realist bezeichnen. sponsoren- und stadioneinnahmen gibt es tatsächlich. offene transferzeit nicht.
auf dieser welt ist es halt so, dass die mit der kohle vorteile haben.
altach würde auch nicht den wunschspieler bekommen wenn ihm real mit geld zuschüttet.
da wir aber in saison 6 alle in der 4. unterliga sind ist mein weg nicht so falsch. guter stamm - jugis aufbauen - selben trainer seit anfang an - teuerster einkauf 4.600. teuerster verkauf 20.000.
geld schießt keine tore. das herz muss dabei sein.
hab auch nur 260k zusammengespart. wie sieht das bei euch wirtschaftlern aus?
nur eure platzierung ist wesentlich besser als meine. na ja was solls wir sind trotzdem alle in der gleichen liga.
ALLE WEGE FÜHREN NACH ROM (oder in die bundesliga)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.