Antwort

Alt 06.09.2010, 17:24
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

wie schon zu befürchten war, konnte ich gegen die mullis nicht gewinnen. im gegenteil, ich war vor allem in der ersten halbzeit grandios unterlegen.

gratuliere zum sieg und natürlich auch den inzwischen fixen aufsteigern zum aufstieg! wer vorne steht, hat es sich auch verdient! somit erbse auch den meistertitel!

spannend ist jetzt eigentlich nur mehr die abstiegsfrage. die aschbach bulls haben heute im direkten duell die goldisuperstars abgefangen. die beiden spielen zuhause noch gegen gmünd und die orangen schafe, also die beiden teams, die heute den aufstieg fixiert haben. schwere gegner, aber vielleicht schont ja der eine oder andere schon spieler für die nächste saison?
Alt 06.09.2010, 18:45
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
wie schon zu befürchten war, konnte ich gegen die mullis nicht gewinnen. im gegenteil, ich war vor allem in der ersten halbzeit grandios unterlegen.

gratuliere zum sieg und natürlich auch den inzwischen fixen aufsteigern zum aufstieg! wer vorne steht, hat es sich auch verdient! somit erbse auch den meistertitel!

spannend ist jetzt eigentlich nur mehr die abstiegsfrage. die aschbach bulls haben heute im direkten duell die goldisuperstars abgefangen. die beiden spielen zuhause noch gegen gmünd und die orangen schafe, also die beiden teams, die heute den aufstieg fixiert haben. schwere gegner, aber vielleicht schont ja der eine oder andere schon spieler für die nächste saison?
danke gotty
wollte dir da nicht absichtlich steine in den weg legen

freu mich schon auf die nächste saison, vll. schaffen wir es dann ja mal als meister und vize aufzusteigen ...

gratulation an die aufsteiger! war glaub ich eine recht harte liga, von da her stehen die chancen, dass ihr nächste saison wieder aufsteigen könnt recht gut!

mfg
Alt 06.09.2010, 19:58
Benutzerbild von wollvieh
wollvieh Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: orangen Schafe
Rangliste: 4717
Standard

Danke den Gratulanten, es war wirklich eine extem harte Liga.

Hab die spannende Saison und auch die netten gespräche im Forum mit euch genossen. War sicher eine der interessantesten Saisonen bei Teamchef bisher.

Bzgl. Zukunftschancen:
Von den Erbsen wird man noch einiges hören, die werd ich im Auge behalten. Und wenn sie dann irgendwann ganz weit vorne sind werd ich sagen:"Gegen die hab ich damals 4:0 gewonnen!"

Für mich wirds in der höheren Liga warscheinlich hart werden, aber mit meiner devensiven Ausrichtung werd ich wohl auch oben einige ärgern. Alles weitere wird sich geben.

Gmünd kann ich nicht gut einschätzen, aber etwa in meinem bereich.

Um spekulationen vorzubeugen:
Im letzten Spiel werd ich sicher nicht nachlassen.

schöne letzte Runde wünsch ich euch allen.
Alt 09.09.2010, 16:58
Benutzerbild von erbse01
erbse01 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Rangliste: 5106
Standard

Wünsche allen weiterhin viel Erfolg! Es war für mich bisher die spannendste Liga und das aktive Forum war auch sehr nett. Ich habe es so wie wollvieh ebenfalls sehr genossen.
Das war mit großer Sicherheit eine der schwierigsten und stärksten Ligen in der 3. Unterliga. Ich bin schon gespannt, wie schwierig es weiter oben wird.

mfg erbse01

Alt 09.09.2010, 18:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

gratulation noch einmal an alle aufsteiger besonders an erbse zum souveränen meistertitel!

wünsch den aufsteigern weiterhin alles gute und viel glück und freu mich mit den verbliebenen ligakollegen nächste saison erneut auf spannende duelle
Alt 09.09.2010, 20:27
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

auch von mir glückwunsch an alle aufsteiger! und dem erbse natürlich zum meistertitel! schlussendlich ist sich noch ein sehr überlegener meister ausgegangen (was aber eigentlich zu saisonbeginn eh alle gedacht haben).

ich glaube auch, dass es eine relativ starke liga war. umso glücklicher bin ich, dass sich sogar der vierte rang ausgegangen ist. damit hatte ich nicht gerechnet, ursprünglich war mein ziel ganz einfach der klassenerhalt.

danke jedenfalls an alle, die sich im ligaforum aktiv beteiligt haben! viel glück in der weiteren teamchef-karriere und ich freue mich schon auf ein wiedersehen in der bundesliga!
Alt 09.09.2010, 20:31
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@ gotty: wir werden aber auch nächste saison wieder ein aktives ligaforum haben oder?
Alt 09.09.2010, 20:33
Benutzerbild von gotty
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
@ gotty: wir werden aber auch nächste saison wieder ein aktives ligaforum haben oder?
sicher, dafür werden wir schon sorgen!
Alt 09.09.2010, 20:37
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat: