Alt 01.09.2010, 22:29
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 5
S|U|N: 8|3|5
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Sachverstand hat er ja, der General, und natürlich die richtig verteilten Sympathien....

So, Aufstellung für das erste ENDSPIEL gegen Spatzer ausgetüftelt. Hoffentlich geht das nicht wieder so katastrophal daneben wie im Hinspiel...
Spatzer, habe meinen Jungs trotz der Bedeutung des Spiels extra gesagt, sie sollen etwas rücksichtsvoller beim Tackling sein und habe mit Straftraining bei Verletzungen Deiner Spieler gedroht... hoffe, Du dankst es mir damit, dass Du am letzten Spieltag nicht schonst (falls ich da nicht schon aus dem Aufstiegsrennen raus sein sollte...)!?!?

Und übrigens Glückwunsch an Iko und Stiffler zum jetzt schon feststehendem sicheren Aufstieg!
Auch meine Aufstellung und Taktik steht, das Friendly heute gegen Rooco03 war da doch sehr aufschlussreich.
Denke morgen stehen Deine Chancen für nen Dreier nicht schlecht und im direkten Duell könnte sich dann schon einiges entscheiden zwischen Euch, falls ich nich noch auf der Strecke bleibe.

Oh Mann es könnte tatsächlich alles am letzten Spieltag entschieden werden. Angst !!!

Auch von mir schon mal einen Glückwunsch an die beiden zukünftigen Bundesligisten.

Lesezeichen