Ja. Vielleicht zögern die Admins deswegen, keine Ahnung.
Es wird aber ein Gespräch mit den Admins geben. Beweise sind gesammelt, jetzt gilt es Überzeugungsarbeit zu leisten.
Sieh es wie eine Gerichtsverhandlung. Recht ist nicht immer gleich Rechtens.....
Die betreffenden User, die fleißig gesammelt haben, werden mit ihrem "Rechtsanwalt" eine aussergerichtliche Einigung erzielen
Dies wird noch im September statt finden
Grundsätzlich wäre es schon alleine deswegen von äußerster Dringlichkeit, diese Cheater möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen, als dass sie ja Saison für Saison Aufstiegsplätze wegnehmen und somit den gesamten Spielablauf verfälschen.
Grundsätzlich wäre es schon alleine deswegen von äußerster Dringlichkeit, diese Cheater möglichst schnell aus dem Verkehr zu ziehen, als dass sie ja Saison für Saison Aufstiegsplätze wegnehmen und somit den gesamten Spielablauf verfälschen.
jo nur ist es nicht so einfach, wenn das "große" "bekannte" namen sind
Wir wollten ja schon im August, aber da war ich 3 von 4 Wochen auf Urlaub. Deswegen möchte ich ja so schnell als möglich.
Ui, und der Guse is net da, wenn man ihn braucht.....
Bin schon gespannt, klingt aber nicht sehr schön.....
Nein mir tut´s selber weh (weil einer dabei ist den ich persönlich kenne), aber ich akzeptiere cheaten nicht. das ist mMn eine Frechheit und gehört strikt bestraft, OHNE AUSNAHMEN!!!