Also allein wegen den Skill bzw. wegen der "schlechten" Erfahrung glaub ich nicht an 200k, WOBEI natürlich die Taktikpunkte bei Direktspiel schon wieder ein Grund wären so eine Summe zu bezahlen!
Hätte er die 8 bei Passen und nicht bei Spielaufbau, würde ich SICHER versuchen ihn zu holen, aber so
Also das sind wieder mal "Probleme" die hätte ich gerne! Ich an deiner Stelle würde mich aber auch eher für den 4er entscheiden! Hast dann 1. Geld "gesparrt" und 2. hast eine Saison länger um wieder mehr Geld für einen besseren Trainer zu sparen! Vielleicht gibt es ja dann schon stärkere als 5!
selbiges hab ich auch schon überlegt..... aber ich hab ja schon nen 3er... darum kann der sprung nur ein 5er werden....
ad Spezialisten im Team:
ich bin glücklich darüber 7 Stück in meinen Reihen zu haben,
mir fehlt nur eine zum absoluten Glück, aber die ist unleistbar!
(vorhanden: TWM, große Übersicht, Stratege, Dribbler, 2x Leader, mental stark
erwünscht: da dürft ihr raten ist nicht schwer gell )
aber der Manager hat bei den Locos sowieso nicht viel zu melden,
mein egozentrischer Trainer gibt die Marschrichtung vor!
erf. 1? mmn. cheating!? ich hab den mal gemeldet....
Zitat:
Zitat von oleander
Ganz klar. Startspieler von einem neuen Team, da hat wohl jemand gedacht, dass der Transfer um diese Uhrzeit "klappen" hätte können.
könnts nicht auch sein, dass es einfach leut gibt, die die erfahrung nicht ernst nehmen und nur den super taktikwert plus defskills sehen? ihr geht immer davon aus, dass jeder hier weiß, was er tut...