#2  
Alt 25.08.2010, 12:27
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Also ich glaube, es ist soviel Zufall bei den Steigerungen, dass es sehr schwer ist herrauszufinden, was gut funktioniert!
Ich trainiere immer gleich (wechsle abwechselnd zwischen den 2 MFskills) und hab eine Schwankung von 74-98 stricherl. Das ist eine Schwankung von über 30%!
Wenn ich jetzt einer deiner Tipps probiere und sie hilft wirklich, sind das vielleicht 10% unterschied...

Wie auch immer. Ich mach es so, dass ich versuche alle Spieler jedes zweite Spiel spielen zu lassen. Ich glaube nicht, dass ein Spieler 3mal hintereinander spielen muss, damit das Training besser wird sondern, dass der Schnitt (wieviele Spiele er in den letzten Hausnummer 3 Spielen gespielt hat). dafür herangezogen wird.

Wie gesagt, alles schwer zu berechnen bei den Wahrscheinlichkeiten! Aber ich hoffe meine Methode ist nicht ganz falsch!
__________________

Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.