Antwort

Alt 28.07.2010, 07:46
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
Ja… bin mal gespannt wie das dann wirklich umgesetzt wird, es gibt ja schon ein paar neue Vorschläge der User…
Die Budgetgrenze wurde jetzt auch auf -100.000 erhöht, bevor ein Team endgültig gesperrt wird, also es tut sich mittlerweile wieder was bei dbdt.
Hast du dir eigentlich auch schon mal Gedanken über das mit dem Premium Account gemacht? Würdest du fürs Spiel zahlen?
jop, aber ab -20k kannst nach wie vor nix mehr ausgeben. also hast halt einfach einen puffer, falls dannach ein auswärtsspiel haben solltest.

naja, wenns jetzt sagen wir mal <2-3 euro pro monat kostet und zum beispiel einfach via handy (also sms an eine nummer oder so) gezahlt werden könnte, könnt ichs mir schon vorstellen. einfach allein deshalb, weil ich verhindern möchte, dass es dbdt eines tages so geht wie tc.
du?
Alt 28.07.2010, 08:28
zepar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc bairbach
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 2044
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
jop, aber ab -20k kannst nach wie vor nix mehr ausgeben. also hast halt einfach einen puffer, falls dannach ein auswärtsspiel haben solltest.

naja, wenns jetzt sagen wir mal <2-3 euro pro monat kostet und zum beispiel einfach via handy (also sms an eine nummer oder so) gezahlt werden könnte, könnt ichs mir schon vorstellen. einfach allein deshalb, weil ich verhindern möchte, dass es dbdt eines tages so geht wie tc.
du?
mhm... ich weiß es nicht...
Wenn man nur für diese Diagramme zahlen muss, dann wahrscheinlich nicht...
sollte es aber umständlicher weardn, dann wäre ich vl auch bereit ein paar Euro zu zahlen...

Mhm... ich denke mir nur, dass auch dieses Spiel irgendwann ein Ende haben wird... denn irgendwann wird auch zu viel Geld im Umlauf sein, wie bei TC-Alt..
Alt 28.07.2010, 11:15
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zepar Beitrag anzeigen
mhm... ich weiß es nicht...
Wenn man nur für diese Diagramme zahlen muss, dann wahrscheinlich nicht...
sollte es aber umständlicher weardn, dann wäre ich vl auch bereit ein paar Euro zu zahlen...

Mhm... ich denke mir nur, dass auch dieses Spiel irgendwann ein Ende haben wird... denn irgendwann wird auch zu viel Geld im Umlauf sein, wie bei TC-Alt..
das ist mir eher noch egal, wenn die inflation zu hoch wird, aber habs so gemeint, dass dem spielbetreiber für die server und so das geld ausgeht und sie das spiel wieder schließen.
Alt 28.07.2010, 12:45
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
das ist mir eher noch egal, wenn die inflation zu hoch wird, aber habs so gemeint, dass dem spielbetreiber für die server und so das geld ausgeht und sie das spiel wieder schließen.
ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass den spielbetreiber die Kohle ausgeht, sind ja momentan schon ziemlich groß geworden

eher wollen sie Profit drauß schlagen... aber ist ja nur verständlich, keiner arbeitet umsonst... (zumindest bei uns ^^)
Alt 03.08.2010, 06:54
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 788
Standard

und wie läufts bei euch so im moment ... also bei mir ists ein harter kampf um den 4. platz ... bin mal gespannt ob ichs am ende schaff diesen zu erreichen ...

hab gestern im ligaspiel endlich mal zu einer 7er taktikbewertung gebracht .. hat ja auch lange genug gedauert
Alt 03.08.2010, 07:27
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Margreiter6 Beitrag anzeigen
und wie läufts bei euch so im moment ... also bei mir ists ein harter kampf um den 4. platz ... bin mal gespannt ob ichs am ende schaff diesen zu erreichen ...

hab gestern im ligaspiel endlich mal zu einer 7er taktikbewertung gebracht .. hat ja auch lange genug gedauert
also bei mir gerät das ganze momentan ins stocken
bin in der gestrigen rangliste sowohl bei den skills als auch bei den taktiken vor meinem gegner gewesen, dennoch hab ich 0:3 verloren

ich bin derzeit ehrlich gesagt etwas ratlos ...

aber ich brauch wohl einen hammerstürmer, weil ich zu viele torchancen auslasse.

aber ich bleib meiner linie jetzt erstmal treu und halte am goalie-training fest. auch wenn die restl. mannschaft darunter leidet.
Alt 03.08.2010, 07:45
Benutzerbild von Margreiter6
Margreiter6 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: SK Margi Rietz
S|U|N: 8|1|0
Rangliste: 788
Standard

Zitat:
also bei mir gerät das ganze momentan ins stocken
bin in der gestrigen rangliste sowohl bei den skills als auch bei den taktiken vor meinem gegner gewesen, dennoch hab ich 0:3 verloren

ich bin derzeit ehrlich gesagt etwas ratlos ...

aber ich brauch wohl einen hammerstürmer, weil ich zu viele torchancen auslasse.

aber ich bleib meiner linie jetzt erstmal treu und halte am goalie-training fest. auch wenn die restl. mannschaft darunter leidet.
ok das ist dann wirklich etwas seltsam ... ja a hammerstürmer macht schon viel aus ... jede ausgelassene torchance ist halt eine zuviel, vor allem wenn es niveau in der liga hoch ist ...

wie läuft das goalietraining ??
Alt 03.08.2010, 07:49
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ok das ist dann wirklich etwas seltsam ... ja a hammerstürmer macht schon viel aus ... jede ausgelassene torchance ist halt eine zuviel, vor allem wenn es niveau in der liga hoch ist ...

wie läuft das goalietraining ??
eben ... hab mir jetzt gerade den spielbericht von gestern noch einmal genauer angesehen. hatte selbst 3 torchancen (alle ungenützt) und mein gegner hatte ebenfalls 3 torchancen, die er alle genützt hat

bin mit dem goalietraining an sich eigentlich schon halbwegs zufrieden. das blöde am goalietraining ist halt, dass sie die restl. mannschaft nur verschlechtern kann und auch tut. aber was solls. wenn ich dann am ende der saison vll. einen 16-jährigen goalie mit 15+ a-skills hab, dann hat es sich schon rentiert, wenn ich zudem noch 5 weitere mit 10+ skills verkaufen kann.
Alt 05.08.2010, 07:03
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:

Bei mir läufts noch gut halbwegs gut, aber die 2te Saisonshälfte wird sicher schwerer für mich...

7er Taktik ist gut! Aber die müsstests halt auswärts auch zusammen bringen, dann wärs optimal
Alt 05.08.2010, 07:04
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

@ raphi: hast dich für den Betatest für das Wechseltool angemeldet?

Antwort

Lesezeichen