Zitat:
Zitat von Spretilof
OK, schaut ganz fein aus für mich... Ersten beiden Vierteln wird gekontert bzw. geblockt. Wenn du im 3. Viertel wiederholst packe ich mein Tiqui-Taca aus. Hier wird das Spiel wahrscheinlich entschieden. Im letzten Viertel wird's wiederholt, da müsste ich dann fix überlegen sein, aber schaun ma mal. Erstes Viertel brauch ma dann wohl gar nicht schauen  . Wird langweilig  .
Ups, ganz vergessen: 2. Viertel könntest du natürlich auch gut zuschlagen... Da kommt es auf die gute alte "Taktikumsetzung" an. Aber da bin ich auf Grund von vielen Erfahrungen eigentlich optimistisch, aber ich hatte es auch noch nie mit so einer Taktikmonstermaschine zu tun  . Also Viertel 2/3 wird sehr interessant. Da kann fast alles passieren...
edit²: Schön langsam nehme ich die erste Erleichterung zurück: Die Taktiken sprechen wohl eher für dich... Wirst im 3. Viertel mein Tiqui-Taca trotz Wiederholung "überstrahlen" und damit wahrscheinlich ein - zwei Tore schießen können...
|
bist dir selbst nicht mehr sicher
also 1. viertel wird langweilig...
2. viertel wird sich zeigen ob dein team dem taktikmonster standhalten kann...
3. viertel wird sicher deins bzw. im letzten viertel schauts ganz bitte für mich aus
hmmm kann mich nicht entscheiden.... viertel 2 und 4 werden es entscheiden mmn.