Zitat:
Zitat von Jokeraw
Dafür finde ich ist der Award eigentlich da.
Besonderheiten, aber meist werden es die "üblichen" Verdächtigen.
|
durchaus - ich wähle auch immer in die richtung. - aber es geht leider nicht, den award so hinzubiegen, dass es die leute werden, wo man denkt "dafür sei der award eigentlich da". da müsste man zu sehr einfluss nehmen.
so kann jeder eben mit seinen vorschlägen und argumenten (das wird immer unterschätzt) etwas bewirken und dann eben mit der wahl - und die user haben eben ihre meinung, wen sie wählen möchten. würde das nicht unbedingt als "die üblichen verdächtigen" bezeichnen, es wurde ja immer jemand anderer.
ich finde es allerdings auch schade, dass der anstrengenden arbeit im award-forum, vor allem rund um g7 und gs, so wenig bedeutung zugemessen wird. vielleicht sollte man dies bei den vorschlägen etwas konkretisieren, mal blumig beschreiben, was geleistet wird. - schwierig ist es natürlich auch, wenn, so wie hier, gleich 5 - 7 g7/gs-leute untereinander konkurrieren. - und das linz-treffen fällt auch in die zeit, das ist was handfestes und führt schon ordentlich.
bezüglich "besonderem": meiner meinung nach haben wir weniger das problem, dass es nix besonderes gäbe, sondern eher einen rückstau: es gibt so viele, nicht nur bei g7/gs (aber da auch SEHR), die es sich absolut verdient hätten - alle, die ehrlich und fleißig und regelmäßig freizeit für die community opfern, fallen da potenziell schon mal rein, meiner meinung nach.
aber die hat eben auch nur die möglichkeit, vorzuschlagen und dann eine stimme abzugeben. so wie wir alle - ich hoffe, es wir immer fleißig genutzt.