Antwort

Alt 30.07.2010, 06:40
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Kontertor FTW. Und schon bin ich wieder auf Aufstiegskurs. ^^

Ich bin ja schon gespannt, wie sich meine Mannschaft gegen das PC-Team schlägt. Der Alterschnitt beträgt 20 Jahre. Wenn die beiden routinierten (so nennt man alt heute, ne?) Verteidiger nicht wären, wäre es noch weniger. ^^

Geändert von Schweng (30.07.2010 um 07:22 Uhr)
Alt 30.07.2010, 10:48
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Bin ich hier Alleinunterhalter? One-Man-Band sozusagen. Kann ja nicht sein, dass Spieler aus anderen Ligen mehr Posts hier haben als "Einheimische".

Licht ins Dunkel: Ist da jemand?
Alt 31.07.2010, 15:35
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Bin ich hier Alleinunterhalter? One-Man-Band sozusagen. Kann ja nicht sein, dass Spieler aus anderen Ligen mehr Posts hier haben als "Einheimische".

Licht ins Dunkel: Ist da jemand?
in meinem thread geht es mir genauso

drum mische ich etwas hier mit. da hilt nur eines schweng, aufsteigen und auf mehr aktivität hoffen

dank dem letzten auswärtssieg, darf ich einen 2 Punktepolster als Vorsprung auf den 2. platzierten mein eigen nennen und jetzt geht es daheim gegen das Pc - Team. kommt mir gerade recht um meinen stars eine pause zu gönnen. außer mein goalgetter der muß auch in diesem spiel ran um den angriff auf die torschützenprämie zu starten

was mir aufgefallen ist, die aufsteiger haben einen äußerst harten spielstil. jedesmal wenn ich gegen ein aufgestiegenes team ran muß habe ich zwei verletzte.... ist nicht sehr erfreulich, weil die dann ja auch bei zwei trainings fehlen. scheinbar spielen die jungs nach dem motto "wenn wir sie nicht schlagen können, verhauen wir sie"

lg und nice we
Alt 02.08.2010, 06:32
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Du hast wenigstens auch einen schönen Abstand zu den Abstiegsrängen. Bei mir sinds nur 4 Punkte. Auch wenn ich 2. bin. Erlauben kann ich mir nicht viel. Allerdings geb ich heute meiner Jugend eine Chance. Die alten Hasen sitzen heute alle mal auf der Bank.

Verletzungstechnisch (*auf Holz klopf*) kann ich mich zum Glück nicht beklagen. Was mir allerdings extreme Sorgen macht, ist meine taktische Unterlegenheit. Es muss halt dann ein neuer Trainer her.

Ist ja auch im RL-Fußball so. Wenns nicht läuft, muss der Trainer gehen. ^^
Alt 03.08.2010, 06:34
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

LOL. Jetzt bin ich diesmal mit meiner absoluten Jugendmannschaft angetreten und bin immer noch Zweitstärkster bei den Skills in der Liga. Dafür wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir die Taktikwertung ansehe.

Egal, muss ich halt kontern, so gut es geht.
Alt 03.08.2010, 11:28
Benutzerbild von daywalker76
daywalker76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
LOL. Jetzt bin ich diesmal mit meiner absoluten Jugendmannschaft angetreten und bin immer noch Zweitstärkster bei den Skills in der Liga. Dafür wird mir ganz schwindelig, wenn ich mir die Taktikwertung ansehe.

Egal, muss ich halt kontern, so gut es geht.
Bei mir sieht es genauso aus, Skill-Werte Hui, Taktik Werte Pfui

Sag Schweng wie siet dein Stadion aus

ich hatte im vorletzten Spiel
1300 Steher
1000 Sitzer
alle überdacht
dazu 3 Imbissbuden

und war ausverkauft, hab dann ausgebaut auf

1500 Steher
1200 Sitzer
alle überdacht
3 Imbissbuden
1 VIP

und im letzten Spiel war alles ausverkauft bis auf die Sitzer da hatte ich den totalen Rückgang auf 696 verkaufte Karten ????? Allerdings war das letzte Heimspiel gegen den letzten das PC Team, also sicher kein attraktiver Gegner. Ich hoffe dass der massive Rückgang bei den Sitzern auf den Gegner zurückzuführen ist und nicht darauf dass ich zuviele Steher gebaut habe und die Leute die vorher Sitzplätze gekauft haben auf die billigeren Steher zurückgegriffen haben.

Hast du Erfahrung mit den Zuschauern bei weniger attraktiven Gegnern? Wieviel Einfluß der Gegner auf die Zuschauer hat?? Weiß jetzt nämlich nicht wie ich weiter ausbauen soll, aber werde am besten das nächste Heimspiel gegen meinen direkten Verfolger abwarten, sicher der attraktivste Gegner momentan und einstweilen nur VIP und Imbißbuden ausbauen

lg
Alt 03.08.2010, 13:55
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Den PC-Gegner darf man sicher nicht als Maßstab nehmen. Immerhin verlieren die fast immer.

Ich hab zur Zeit

1300 Steher
1200 Sitzer
alles überdacht
9 Imbissbuden
1 VIP

Im letzten Spiel waren die Steher ausverkauft, die Sitzer bis auf 40 Plätze. Zur Zeit bauen noch 2 Imbissbuden, die aber rechtzeitig vor Donnerstag, 11 Uhr fertig werden. Sobald ich dann genug Imbissbuden für alle bisherigen Zuschauer habe, stocke ich auf 1500 Steher und 1400 Sitzer auf. Überdacht natürlich.

Auch wenn ich die im Moment nicht vollkriegen würde, ich bin da zuversichtlich. ^^

Edit: Bau lieber mal die Imbissbuden voll. Das Kosten/Nutzenverhältnis bei den Vips ist schlecht. Da bringen die IB mehr.

Edit 2: Momentan ist es schwer zu sagen, wieviele Zuschauer bei schlechterer Fanbasis zu Hause bleiben. Gegen den einzigen PC-Gegner hab ich auswärts gespielt und die menschlichen Gegner hab ich ja auch noch nicht alle durch. ^^

Geändert von Schweng (03.08.2010 um 14:01 Uhr)

Antwort

Lesezeichen