TWs trainieren ist mit abstand das lukrativste, scheint mir. die trainieren alle (auch wenn sie nie einen einsatz haben!), und das auch noch besser als die feldspieler (mehr stricherl), und man bekommt so gute preise, dass man sich locker eine ältere aber skillstarke feldspielertruppe leisten kann, mit der man auch locker aufsteigt.
wenns mir nicht irgendwie zu blöd wär, würd ichs schon längst machen...
die tw trainiererei bei dbdt ist sowieso ein einziger bug.... es funktioniert zu gut bzw. zu einfach kann man sich dahinschummeln bisher...
das Problem habe ich auch- da hat sich doch glatt schon wieder eine halbe Million angesammelt- dabei habe ich nur meine 3 ältesten TWs gegen 16 jährige getauscht- nur Spieler kaufen möchte ich derzeit auch nicht umbedingt- wozu auch
ich hab ausgemistet bzw. den libero noch zu geld gemacht bevor er nix mehr wert wird.... und hab jetzt auch ne halbe mio ca...
naja jetzt kommt ev. noch ein top mf´ler... mal schaun...
keiner meiner 3 16j. ist in den ersten 2-3 einheiten gestiegen.. wobei schon 2x eingewechselt....
naja gut das jetzt ein pc gegner dran ist.. da spielen von beginn an und durch... und dann sollten sie endlich steigen sonst gibts kündigungen.
keiner meiner 3 16j. ist in den ersten 2-3 einheiten gestiegen.. wobei schon 2x eingewechselt....
naja gut das jetzt ein pc gegner dran ist.. da spielen von beginn an und durch... und dann sollten sie endlich steigen sonst gibts kündigungen.
das hat sicherlich was mit dem manager zu tun
also gleich mal alle mittrainiert bei mir und 2 jugis sogar gestiegen. einer im skill und einer in der taktik
hm....definitiv kann ich sagen, das das taktiktraining "aufgewertet" wurde alles andere kann ich bis dato nicht bestätigen, da ich auch nur PA oder SA trainiert habe
Wie es scheint hat die Standpauke nach dem letzten Training bei meinen Jugis gut gewirkt! Aus lauter Angst hat sich einer heute so ins Training gestürzt das er gleich 3 Skill Steigerungen hatte So macht das ganze Training doch gleich Spass! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...latt&ID=829993
hab auch bisher den eindruck (i hab auch an def).
aber mit sicherheit kann mans noch nicht sagen. jedenfalls war 2x schusskrafttraining genau so katastrophal wie vor saisonwechsel und def Taks zufriedenstellend.
hab auch bisher den eindruck (i hab auch an def).
aber mit sicherheit kann mans noch nicht sagen. jedenfalls war 2x schusskrafttraining genau so katastrophal wie vor saisonwechsel und def Taks zufriedenstellend.
Ja also ich glaub da hat sich echt nix getan
Und sowas wäre eigentlich schon wichtig zu wissen, vorallem in Hinblick auf einen neuen Trainer