Naja den 4er wollte ich eh haben, allerdings verwechselt dass ich ein Auswärtsspiel statt einem Heimspiel hab und dann haben mir 2k gefehlt (sollte aufhören Jugis zu kaufen bevor ich nicht einen passenden Trainer habe )
2k sind bitter, scheinst aber recht locker zu sehen
Also ich hab mich auf der Skillrangliste grad auf Platz 142 wiedergefunden.
Jetzt muss ich noch ein bisschen die Taktiken nachziehen, und dann heißt es: 4.UL - Ich komme!
der erste ist wg. der spezi ein schnäppchen
der zweite ist normalpreis und der dritte ist mit spezi und 8 ds ein sensationelles schnäppchen.
was sagt ihr zu denen? ich denk der preis war auch ok
ca. 50K scheint der Normalpreis für Jugis mit 11-14 Skills zu werden
wenn man bedenkt, dass man mit Int. 5 und allen Reglern auf 10 ca. 40K bezahlt (und im Durchschnitt hat man dann genau solche Spieler fast jeden Spieltag, ich weiß da gibts pos. und neg. Ausreißer) läuft das am Ende auf ein Nullsummenspiel heraus
willst was besonderes musst am TM viel bezahlen oder dir ein hohe Chance auf den Glückstreffer bei der Jugend teuer erkaufen
so blöd es klingt, auch wenn die Jugendarbeit in meinen Augen immer noch viel zu billig ist, geschenkt bekommt man nix
und auch die Sensationsfunde der ersten Saison relativieren sich mMn mit der Zeit
PS: gut, die Spezi macht die 2 Spieler sicher zu Schnäppchen
bei mir funktionierens
der erste ist wg. der spezi ein schnäppchen
der zweite ist normalpreis und der dritte ist mit spezi und 8 ds ein sensationelles schnäppchen.
die kannst gleich alle drei gegen mich aufstellen
jo das habe ich vor
wenn es dir passt, wird im mittelfeld eine absolute kindertruppe gegen dich spielen
grad nen 3er trainer gekauft und schon wieder einiges am konto.... hmmm ich glaub da wird doch glatt ein spieler eingekauft
das Problem habe ich auch- da hat sich doch glatt schon wieder eine halbe Million angesammelt- dabei habe ich nur meine 3 ältesten TWs gegen 16 jährige getauscht- nur Spieler kaufen möchte ich derzeit auch nicht umbedingt- wozu auch
TWs trainieren ist mit abstand das lukrativste, scheint mir. die trainieren alle (auch wenn sie nie einen einsatz haben!), und das auch noch besser als die feldspieler (mehr stricherl), und man bekommt so gute preise, dass man sich locker eine ältere aber skillstarke feldspielertruppe leisten kann, mit der man auch locker aufsteigt.
wenns mir nicht irgendwie zu blöd wär, würd ichs schon längst machen...