Zitat:
Zitat von r_fux
diese aussage macht mich ja regelrecht wild wurschti  
was glaubst von WAS der reini und ich seit TAG 1 geredet haben und ich in sooooo vielen threads gesuddert hab das die normalos im training durch die vielen sideups so bevorzugt werden!?
du warst sicher auch dabei bei denen die gesagt haben: ageh...
was glaubst warum ich seit der umstellung bzw. in zukunft höchstens 1 von 3-4 einheiten mal offskills trainieren werde...
aber eh egal... zeigt dir nur wie recht ich doch hatte
stell dir jetzt vor du kannst nun 4 saisonen nix anderes als off skills trainieren od. mf skills mit nachteilen durch die ausrichtung... dann verstehst meine threads mit entkoppelung der trainer vom training. 
|

, das ist ja fast eine Unterstellung

. Ich hatte durchaus meine Bedenken. Aber ich habe nie behauptet, dass es nichts ausmacht. Ganz im Gegenteil habe ich deine Threads glaube ich alle im einzelnen unterstützt. Einzig habe ich zu denken gegeben, dass ST dafür (ein wohl nur schwacher Trost, das habe ich nun ganz klar gesehen) mehr am TM einbringen. Und ich hätte meine Selbsterkenntnis (ich bin halt ein kleiner Thomas) ja auch eher Geheim gehalten, wenn ich euch früher mal als absolut unglaubwürdig oder so dargestellt hätte

. Wollte euch auch nur wieder bekräftigen (oh, ich Samariter

)

.
(habe euch sogar sehr geglaubt... Wollte das Training ca. 10x umstellen (auf good old SA/PA), aber ich wollte es jetzt einfach selbst mal sehen...

)