Zitat:
Zitat von waldgeist
jedes recht dazu hat er, natürlich.
es liegt aber sicher auch daran, dass v. a. spieler aus dem unteren tableau das interesse verlieren. vielleicht sollte man auch andenken, nur mal plaudern, welche änderungen der übergang zu einem reinen ko-modus bewirken würde.
|
Natürlich ist es immer spannender oben mitzuspielen, freue mich auch, dass ich das 1/8 Finale noch spielen darf, falls u.U. mein Team dieses Spiel gewinnen sollte, ist sicherlich dann spätestens im 1/4 Finale Schluss.
Kann mich der Meinung anderer aber anschliessen, dass man auch im unteren Tableau durchaus gute Matches bestreiten kann, vielleicht sogar mehr experimentiert und mMn auch sogar mehr Erfahrungsgewinn in Bezug auf sein Team verzeichnen kann, als wenn man z.B. einen Gegner klar domniert (oder auch dominiert wird). Aber auch diese Spiele gegen übermächtige Gegner muss es geben, da man sieht, wo man steht und hoffentlich erkennt, was man verbessern kann bzw. muss.
Wie wäre es denn mit einer Doppel-KO-Runde? So kann man wenigstens einmal verlieren, weil man vielleicht auf ein super Team getroffen ist und spielt dann noch einige Spiele.
Gruss
General_H