na ja aber ohne den guten Goalie wäre das Spiel minimum 6:0 ausgegangen-und wer weiß wieviel der mit besserer Kondi hält- in einem Spiel wo du nur zu 1-2 chancen kommst ,kann so ein goalie sehr wohl den Unterschied ausmachen bzw. so zur schadensbegrenzung beitragen.......
ja, hast eh recht. hab mich aber schon gewundert, mit welchen spielern man so einem goalie ein türl machen kann...
wieviel Erfahrung hat deiner denn gehabt ?
mit 18 Spielen und Starterfahrung 0 , kommt er im schlechtesten Fall wohl auf 0,5 - 0,6 der andere hat 0,9...
ansonsten ist ein Unterschied die Spezi- leader bringen immer am meisten
der 2. Unterschied machen die besser verteilten Taks- deiner hat in KO einen 0er wert.....
grundsätzlich hätte ich deinen Spieler am Markt eher höher eingeschätz aufgrund der Skills -aber so ist das derzeit-
ja, hast eh recht. hab mich aber schon gewundert, mit welchen spielern man so einem goalie ein türl machen kann...
das finde ich sogar gut das man auch mit schwächeren Spielern gegen einen guten Golie trifft- bei TC alt war das ja fast ein Ding der Unmöglichkeit-
wobei natürlich noch nicht ganz klar ist wieviel die erfahrung beim Goalie ausmacht- kann sich dann natürlich in 10-15 Saisonen wieder ändern.....
Ort: Von Graz/Kalsdorf/Werndorf bis Wien/Dornbach/Hernals ;-)
18 Jugendspiele also 0,54 bei 0,00 Starterf.!
Die 3 x 3 Taktiken Ok, aber 15 zu 11 bzw. 10 zu 8 (A) Skills sind trotzdem besser und da finde ich es halt schon komisch wenn man für den niedrigeren mehr bekommt!?
Aber wie Ihr sagt so ist es halt (derzeit)!!!
Ich hab ja vorige Saison auch einen Leader ziemlich günstig dagegen bekommen!