Antwort

Alt 13.07.2010, 13:57
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 1354

Awards-Schaukasten

Standard

ps: was is wenn man 2-3 "perlen" der vorsaison hat und der jugendkader (dank der 18jährigen) auf 14 minimiert wurde?

kommt dann der nächste thread a´la "bitte auf 17 aufstocken" ?

ich weiß, dein vorschlag is gut gemeint und eigentlich auch sinnvoll, jedoch hat das ganze dann noch weniger mit managen zutun
Alt 13.07.2010, 14:17
Benutzerbild von 3-Weissbier-Waldi
3-Weissbier-Waldi Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Teamname: Bianbambeidla
Platzierung: 10
S|U|N: 1|2|13
Rangliste: 1954
Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
ps: was is wenn man 2-3 "perlen" der vorsaison hat und der jugendkader (dank der 18jährigen) auf 14 minimiert wurde?

kommt dann der nächste thread a´la "bitte auf 17 aufstocken" ?

ich weiß, dein vorschlag is gut gemeint und eigentlich auch sinnvoll, jedoch hat das ganze dann noch weniger mit managen zutun

Also ich hatte nie das Glück, in einer Saison 10 wirklich gute Jugis zu finden, sodass sich das nie ergeben hat (Alter, Talent, Spezi, was man halt sehen kann, )...wems gelungen ist, Glückwunsch (oder Beileid?)!

Und mein Vorschlag begründet sich immer noch auf den ehemals 15-jährigen, den ich in der Vorsaison für gutes Geld entdeckt hab.

Und nochmal, es ändert sich sonst eigentlich nichts, du kannst pro Saison 7 ziehen, ned mehr als 2 an einem Spieltag, einzig das hochfahren ersparst du dir. Und jetzt dreh ich den Spiess um und sag: wen kümmerts, wenn man sich grad mal 6000 € erspart?

lg
Alt 13.07.2010, 19:23
Benutzerbild von plotschi
plotschi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stattersdorf
Platzierung: 7
S|U|N: 1|9|2
Rangliste: 172
Standard

Also ich bin dafür !

Die Frage ist nur, ob man das generell durchziehen kann - denn wenn jemand keine Jugendarbeit macht, könnte der dann auch immer den 15 Mann ziehen - das ist dann zwar eine 18-jährige Volllusche, aber mit Training geht sicher was.

So würden natürlich User die keine Jugendarbeit betreiben gratis zu 7 Jugiluschen pro Saison kommen

Also sollte aber an die Bedingung geknüpft sein, dass erstens das Hakerl für Suchen drinnen ist und dass Spielersuche mindestens auf 1 steht, denn dann ist wenigsten ein "Umkostenbeitrag" von 1250 pro Runde zu zahlen - damit würde dann quasi eine Lusche zumindest 1250,- kosten.
Alt 14.07.2010, 10:36
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 510

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von plotschi Beitrag anzeigen
Also ich bin dafür !

Die Frage ist nur, ob man das generell durchziehen kann - denn wenn jemand keine Jugendarbeit macht, könnte der dann auch immer den 15 Mann ziehen - das ist dann zwar eine 18-jährige Volllusche, aber mit Training geht sicher was.

So würden natürlich User die keine Jugendarbeit betreiben gratis zu 7 Jugiluschen pro Saison kommen

Also sollte aber an die Bedingung geknüpft sein, dass erstens das Hakerl für Suchen drinnen ist und dass Spielersuche mindestens auf 1 steht, denn dann ist wenigsten ein "Umkostenbeitrag" von 1250 pro Runde zu zahlen - damit würde dann quasi eine Lusche zumindest 1250,- kosten.
ja, zu überlegen - aber eine 18jährige volllusche kriegst ja auch gratis am markt.

Antwort

Lesezeichen