Zitat:
Zitat von Blade
Klar darfst du!
Ich hab genau 2/3 Steher und 1/3 Sitzplätze (1800 Plätze gesamt) natürlich alles überdacht und soviel Imbissbuden wie ich darf.
Sind zwar viel Steher aber ich krieg das Stadion mit dieser einteilung am besten voll.
Hätte an dich auch eine Frage zum Thema Training ich weiss nicht ob es besser ist quer durch die Bank alles zu trainieren oder zb. nur MF Skills und gute Stürmer bzw. Verdeitiger zu kaufen.
|
Ich habe zur Zeit 900/800 baue aber gerade aus jeweils 100 dazu!
ad Training:
Das kommt darauf an, welches Ziel Du verfolgst. Hast Du einen guten ausgewogenen Kader, dann achte auf die Schwächen im Spielbericht
Du kannst aber auch Schwerpunkttraining machen, z. B.
1 Saison Tacklingtraining, wenn Du vorher 6 oder 8 Spieler geholt hast, die Du mittrainierst um sie dann gewinnbringend zu verkaufen.
Du kannst aber auch, wie Pompi auf junge umstellen, einen 4er Trainer holen und diese für die Zukunft aufbauen.
Ich habe vorige Saison 7 Goalies geholt (2 erfahren, 5 junge) und 1 Saison Torwarttraining durchgezogen. Geht zwar ein wenig auf die Qualität der Mannschaft, bringt aber immens viel Kohle wo Du dir neue Spieler oder Trainer holen kannst....
Du siehst, es gibt viele Möglichkeiten. Es ist nur wichtig diese dann konsequent zu verfolgen