Alt 07.07.2010, 23:26
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von Markus123 Beitrag anzeigen
Hy!

Wollte dahingehend anmerken, dass im oberen Tableau mein Spiel gegen den FC Gopf (Partie #14) leider nicht stattfinden konnte!

Ich wurde nicht eingeladen und nachdem ich ihn einladen wollte, habe ich bemerkt dass er erst ab 14. wieder freie Termine für Friendlys hat

Finde ich sehr schade, aber 14. ist ja dann schon etwas zu spät zum nachtragen, auch wenn es eine faire Lösung wäre Nur würde es den Zeitplan vermutlich etwas arg verschieben!

lg Markus
Naja, habe mir jetzt mal Eure weiteren fixierten Spiele angeschaut, macht eher den Eindruck, dass Fc Gopf sehr wohl noch freie Ressourcen hat, da sind nach dem heutigen Tag noch keine Spiele fixiert, bei Dir aber sehr wohl am 10.07.
Wenn Ihr am 14.07. noch ein Spiel zustandbringt kommt es in die Wertung, ansonsten 3:0 für Fc Gopf.

@all:
Aufgrund von sechs noch nicht ausgetragenen Spielen des Sechzehntelfinales wird das Achtelfinale "gestreckt" und kann am 10.07., 14.07. oder 17.07.2010 gespielt werden. Danach sollten wieder alle Teams in derselben Turnierphase sein.

Lesezeichen