nun, wer letzte Saison den Teamaufbau gestartet hat und jetzt feststellt, dass er am Team etwas verbessern kann, sollte da zuschlagen
schließlich werden die ersten die den Teamaufbau begonnen haben, auch die ersten sein, die die "alten" Bulimeister ablösen
ach was fassel ich mir da Mut zu, ich würds doch auch nicht machen
gut, eine gelungen Promotion sieht anders aus
ich sollte mir vielleicht ein gehöriges Vertrauen in meine Produkt antrinken
mach dir keine sorgen, wunder gibts immer, der hier ist auch quasi ein 17j und geht gaanz billig her
mein TWM-jugi steigt zwar auch brav, aber der braucht in jedem skill anscheinend min. 10 stricherl bei passen hat er unglaubliche 15 stricherl gebraucht, bis er sich bequemte zu steigern, der hundling, der...
wollte eben den link zu deinem TW aussuchen, ist aber zu viel arbeit
willst den nicht wieder posten?
ja warum nicht... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...59d18eecb31c97
wie gesagt, er hat zwar schon viele verbesserungen (65 um genau zu sein!), aber noch kaum skillups, deshalb muss ich ihn noch weiter trainieren wollt ihn eigentlich zum saisonende verkaufen, aber so krieg ich ja nix für ihn ...
ja warum nicht... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...59d18eecb31c97
wie gesagt, er hat zwar schon viele verbesserungen (65 um genau zu sein!), aber noch kaum skillups, deshalb muss ich ihn noch weiter trainieren wollt ihn eigentlich zum saisonende verkaufen, aber so krieg ich ja nix für ihn ...
danke. wahnsinn, scheint wirklich zu stimmen, dass TWM nicht wirklich besser steigen
kaum zu glauben, vor allem weil im tc-alt die ersten 10 austrainierten allesamt TWM waren...
gut seine Erfahrung könnte etwas schwach sein,
aber er ist beidbeinig und hat zwei 4er bei sehr beliebten Taktiken
dazu haben wenige der üblichen Verdächtigen,
und die nur noch zaghaft, mit geboten!
danke. wahnsinn, scheint wirklich zu stimmen, dass TWM nicht wirklich besser steigen
kaum zu glauben, vor allem weil im tc-alt die ersten 10 austrainierten allesamt TWM waren...
das problem ist mmn dass es große unterschiede bei der individuellen steigerungswahrscheinlichkeit gibt - das kann den vorteil des TWM schnell zunichte machen... anders gesagt: ohne spezi würden die noch schlechter trainieren...
außerdem glaub ich, dass jugis besser steigen, wenn sie durchspielen und nicht nur im letzten viertel eingewechselt werden (so wie bei mir )
das problem ist mmn dass es große unterschiede bei der individuellen steigerungswahrscheinlichkeit gibt - das kann den vorteil des TWM schnell zunichte machen... anders gesagt: ohne spezi würden die noch schlechter trainieren...
außerdem glaub ich, dass jugis besser steigen, wenn sie durchspielen und nicht nur im letzten viertel eingewechselt werden (so wie bei mir )
in deiner liga hättest dir erlauben können sie von anfang an zu bringen
das mit durchspielen oder einwechseln ist relativ, der heiko wurde bei mir 80% der spiele eingewechselt trainierte aber wie ein böser!