Hey ich würde es echt super finden, wenn du Meister werden würdest
Hast super aufgeholt in den letzten Spielen, dein Team war stark und du hast die Bigpoints geholt! Also eigentlich, hättest du es nach dem Saisonverlauf am Meisten verdient. Nußdorf hat vielleicht zu hoch gepokert, aber was soll dir passieren? Bei allem Respekt vor unserem Kärtner Kollegen, aber so stark schätze ich ihn nicht ein, dass er dir die Laune verderben könnte. Sekt schon eingekühlt?
Ich hoffe natürlich, dass es gegen Laoise klappt, spiele mit meiner besten Elf, also gehe ich zu Hause von 3 Punkten aus. Aufzusteigen wäre natürlich super, hab jetzt viele junge Kicker, die in der 3ten Unterliga um den Klassenerhalt kämpfen werden. Meine Planung würde ziemlich zusammen gehaut, wenn es nicht funktioniert, weil in der 4ten Liga, will ich nicht rumeiern. *g* Dann müsste ich meine Strategie etwas korrigieren und nächstes Jahr von neuem angreifen!
War auf jeden Fall eine spannende Saison, wenn man bedenkt wie die Liga so vor 9 Runden ausgesehen hat und alles sehr knapp zusammen war, hat sich dein Team am Allerbesten entwickelt. Ich habe zumindest bis jetzt genug Punkte gesammelt, um Platz 3 zu erobern, jetzt will ich ihn bis zum Schluß halten. Hoffentlich gelingts, 2 mal hinereinander aufzusteigen wäre schon ne tolle Sache, einige Spieler von mir haben sich wirklich sehr gut entwickelt, da hoffe ich auf gute Einnahmen aus dem Transfergeschäft anfang nächste Saison. Mal schaun, wie lange meine Jungs dann brauchen, bis sie meine Leute ersetzen können!
Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg durch die dbdt welt, jetzt wo die Konkurrenz zwischen unseren Teams nicht mehr vorhanden ist, werde ich Fan von deinem Team, dann kann ich beobachten, wie es bei dir läuft. Vielleicht gibt es ja mal die Möglichkeit, dass ich meine neue Mannschaft gegen dich teste, dann hätte ich einen guten Vergleich, wie groß der Unterschied zur Alten ist.
Also dann viel Glück morgen und hoffentlich eine feine Meisterfeier

Hoffentlich kann ich morgen auch ein paar Bengalen am Schafberg zünden und den Aufstieg feiern!