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  #1  
Alt 02.07.2010, 21:31
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was ich meinte, war einfach das das Training sehr kompliziert und zu kompleks ist. Da ist es für jemanden der nicht ständig vom dem PC hängt extrem schwer sich auszukennen und überhaupt einen Überblick zu verschaffen.

zb: ich trainiere Spielaufbau mit Int. 7, es gibt 30 STeigerungen, 17 minderungen. Wie ist das zu verstehen`? Dann gibt es noch die Skill-Ups und Downs.

Wie soll man da den Überblick bekommen?
Bei TC war es ganz einfach, 5 Steigerungen, 1 Minderung beim Skilltraining. 2 Taktik-Ups, ein Spieler-Skill down oder so....

also ich kann einfach mit diesen vielen Ups und Downs nicht viel anfangen..
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  #2  
Alt 02.07.2010, 21:33
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Wie mir das Trainingssystem gefällt? Im großen und Ganzen ganz gut, nur finde ich die Wahrscheinlichkeiten manchmal etwas zu heftig, da ausgerechnet meine 3 (teuren) Jugis trotz regelmäßiger Einsätze verhältnismäßig schlecht steigen.
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  #3  
Alt 02.07.2010, 21:38
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Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
was ich meinte, war einfach das das Training sehr kompliziert und zu kompleks ist. Da ist es für jemanden der nicht ständig vom dem PC hängt extrem schwer sich auszukennen und überhaupt einen Überblick zu verschaffen.

zb: ich trainiere Spielaufbau mit Int. 7, es gibt 30 STeigerungen, 17 minderungen. Wie ist das zu verstehen`? Dann gibt es noch die Skill-Ups und Downs.

Wie soll man da den Überblick bekommen?
Bei TC war es ganz einfach, 5 Steigerungen, 1 Minderung beim Skilltraining. 2 Taktik-Ups, ein Spieler-Skill down oder so....

also ich kann einfach mit diesen vielen Ups und Downs nicht viel anfangen..
Ok dann versuch ich mal dir das näher zu erklären:

Es gibt SkillUps und SkillDowns. Ups und downs sind im spielerdatenblatt sichtbar und sind mit den steigerungen und minderungen von tc-alt zu vergleichen. Ein up ist also eine steigung von z.B. 2 auf 3 in einem skill (oder auch taktik, je nachdem).

Neu hinzugekommen sind die Verbesserungen und verschlechterungen. Diese sind als farbige stricherl erkennbar (grün für verbesserung, rot für verschlechterung). Bei einer verbesserung handelt es sich um eine steigerung im kommabereich. In der regel braucht ein spieler zwischen 10 und 14 stricherl für ein skill up. Man sieht jetzt also dank den stricherln, ob ein spieler demnächst in einem skillup bekommt.

Aussagekräftig für ein gutes training sind also die Verbesserungen. Die SkillUps
kommen von alleine, wenn die spieler genügend verbesserungen haben. Empfehlenswert ist es, sich den stricherlstand von jedem spieler aufzuschreiben, dann hat man einen kleinen überblick und sieht welches training am besten funktioniert.
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  #4  
Alt 02.07.2010, 21:46
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art passt, aber manchmal ist es leider nicht ganz durchsichtig
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  #5  
Alt 03.07.2010, 08:23
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damit das auch mal gesagt wird: gott sei dank ist es offensichtlich "nicht immer ganz durchsichtig" - tüfteln!
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  #6  
Alt 03.07.2010, 08:40
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ich bin gegen dieses "tüfteln". versteh nicht wieso es element des spiels sein soll geheimnisse (und/oder bugs) zu finden um besser zu sein. fände es besser wenn man aus mehreren verschiedenen bekannten möglichkeiten die für einen selbst beste auswählen muss bzw diese erst herausfinden. in diesem sinne finde ich tüfteln schon auch ok.
aber irgendwie gehts hier nur drum die geheime einzig gute möglichkeit zu entdecken

Geändert von maki (03.07.2010 um 08:45 Uhr)
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  #7  
Alt 03.07.2010, 08:44
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Zitat:
Zitat von maki Beitrag anzeigen
(und nicht die geheime einzige möglichkeit entdecken)
Es gibt keine geheime einzelne Möglichkeit, das hat kamil eindeutig so festgehalten. Es gibt eine Menge Parameter, die auf verschiedene Arten zusammengreifen und das Training auf unterschiedliche Art beeinflussen. Zweifellos gibt es bessere Arten zu trainieren und nicht so gute. Die perfekte gibt es aber ganz sicher nicht.
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  #8  
Alt 03.07.2010, 09:02
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Ich finde es gut so wie es ist.
Allen kann man es sowieso nicht recht machen.

Bin aber der Meinung das es schwerer sein sollte Geld zu Machen.



lg Gerhard
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