meld mich hier aus laa an der thaya - mein lieblingsstädtchen in österreich -
laa a.t. hat ein würstlstandl und keinen mcdonalds - bei dem ambiente fühlt ma sich in die 70er zurück versetzt - i love it.

gasthaus koffler - echt ein tipp - auf die frage, ob das zimmer ein raucherzimmer sei, meinte der wirt:
" jeder wie er wolle, es wird eh nachher gelüftet" - € 22.- mFrühstück -
1,5 std internet kosten € 1.-. "allerdings ist das die mindestdauer die man nehmen muss" meinte der wirt.

dann öffnete er einen vorhang und dahinter sitzen in einem dunklem kammerl 5 langhaarige jugendliche, die irgendein interaktives strategisches kriegsspiel sich reinziehen und im 5-sekunden-takt "heee oida" plärren. ich sitz mitten drunter. 2 riesige ventilatoren sorgen für angenehme temperaturen.
am liebsten blieb ich noch länger hier.
aber ich will mir ja noch laa bei nacht anschauen ...
lg
bellou
p.s.: nach 18 runden bin ich 1. bei den stadioneinnahmen - also die einzige wertung der saison, wo es diesbezüglich keine verzerrungen gibt - das freut mich riesig
