jo, es sind etliche spieler die später am abend ausliefen und preise erziehlt haben welche ohne den serverdown nie zu stande gekommen wäre.
deine auktion ist nur einer davon...
scheinbar ist dem nicht so - sthet jetzt schon bei 293k
bei meinen hat sich leider außer ein paar k nicht viel getan-
bin ja schon gespannt wie viel rausschaut
Ich muss auch eher auf ein Schnäppchen von Dir hoffen, da meine Transfers auch überhaupt nicht laufen und somit ist die Kassa dann doch nicht so gefüllt wie ich geglaubt habe und weil ich ja auch noch ca. 12 Jugirunden mit ca. 55-60k. pro Spieltag einplanen muss!
Ich muss auch eher auf ein Schnäppchen von Dir hoffen, da meine Transfers auch überhaupt nicht laufen und somit ist die Kassa dann doch nicht so gefüllt wie ich geglaubt habe und weil ich ja auch noch ca. 12 Jugirunden mit ca. 55-60k. pro Spieltag einplanen muss!
Lg.
na wenigstens du bietest derweil mit - der benner nähert sich ja zumindest schon mal langsam der 100k marke- aber warum der martini z.b noch auf 40k steht ist mir ein rätsel - da stehen ähnliche Spieler die ähnlich sind schon höher- vorallem die taks sind ja auch nicht schlecht-
so nach sponsorprämien beende ich die saison je nach der höhe meines noch nötigen einkaufs mit 750-800k.
hmmm ist mir eig. zu wenig naja mal schaun... ich ziehe 3 top 16j. und einen brauchbaren mf-16j. also können 2 gleich verkauft werden.... hmmm ich glaub da muss noch ein alter gehen im laufe der saison
so nach sponsorprämien beende ich die saison je nach der höhe meines noch nötigen einkaufs mit 750-800k.
hmmm ist mir eig. zu wenig naja mal schaun... ich ziehe 3 top 16j. und einen brauchbaren mf-16j. also können 2 gleich verkauft werden.... hmmm ich glaub da muss noch ein alter gehen im laufe der saison