Zitat:
Zitat von kamil
ich kann dir versichern, dass wir keinerlei Rücksicht auf irgendeine "Lobby" nehmen... und zufrieden bin ich auch nicht, schließlich kann man in so einem Fall nur Schadensbegrenzung betreiben und der Zustand "zufrieden" kann sich bei so einer Situation sicher nicht einstellen, weder bei den Betroffenen noch bei uns Admins
ich weiß jetzt nicht, welche Lösung du dir vorstellen würdest, aber wir versuchen alles, um es für möglichst viele möglichst fair abzuwickeln... dass dabei nicht alle glücklich werden ist leider zu erwarten
Liebe Grüße
Kamil
|
Ihr machts das schon, aber mir gefällt dies halt so nicht.
Ich habe eigentlich keine echte Alternative. Aber was kann der Käufer dafür? Klar hat er einen Spieler unter Bedingungen gekauft die nicht so "normal" waren, aber dem den Spieler wegnehmen. Naja. Ist halt so.
Warum wurde damals der Transfer von ChiefFred nicht rückabgewickelt? Eben um den Käufer nicht zu schaden, der auch nichts für den günstigen Transfer konnte. War damals zwar wegen einem anderen Bug (Finanz). Aber eigentlich hätte man ja damals auch so handeln können wie jetzt. Was ist der Unterschied?
Habs eh im anderen Thread schon angesprochen mit dem Ebay Beispiel, aber egal.
Da ich nicht betroffen bin, ists mir wurscht. Mir passiert dabei eh nichts. Ich habe sogar einen leichten Vorteil damit.

Da keine Schnäppchen passieren und somit die Konkurrenten nicht Geld sparen können.
Allerdings andere Konkurrenten bekommen damit mehr Geld, aber die hole ich sowieso eh nicht ein.