Antwort

Alt 22.06.2010, 00:46
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5091
Standard

hmm also wie die geckos schon meinten, ich war mir unsicher ob schonen oder aufstellen und dachte mir ich denk darüber noch nach und habs denn vergessen, geschoben wars aber auch nicht weil dummerweise schon meine stammmanschaft gespielt hat, dummerweise natürlich ohne die fitness leichen auszuwechseln. daher wars für mich gleich doppelt scheiße.
1. ich habe verloren
2. meine "stars" wurden nichtmal geschont dabei.
also es wird echt noch knapp um die meisterschaft, das lief alles nen bissl mistig. Um 3 uhr dacht ich mir noch, bloß nicht vergessen aufzustellen...

Ps: trotzdem find ich diese Hassgesänge gegen mich auch nicht gerade fair, schließlich hast du gg mich auch geschont. Und im nachhinnein hätte ich wenn ich es net verplant hätte auch komplett geschont und denn die letzten 2 matchen sicher inner tasche zu haben. nun ist einfach alles schlecht für mich
Alt 22.06.2010, 06:39
Benutzerbild von roadrunner373
roadrunner373 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Großkopfgeckos
Rangliste: 3496
Standard

hassgesänge sind es wohl nicht direkt. aber du stehts nunmal oben und bist ziel von allen!!! lol
und du musst auch verstehen dass es jemand ungerecht finden kann wenn du gegen seinen tabellennachbarn schonst um ihn danach abzuschlachten... lol
Alt 22.06.2010, 08:29
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 4|3|11
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard !

Du findest etwas unfair?

DU???

Is klar ne

Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.
Das eine geschonte Spiel bringt dir momentan gar nichts außer Zorn und unnötige Spannung an der Spitze weswegen ich dir auch nicht mehr die Meisterschaft gönne.
Und das ich gegen dich schone ist doch legitim, genau wie gegen die Geckos, nach meiner Rechnung hätte ich sowohl als auch die Punkte aus diesen Spielen nicht gebraucht, geschoben hätte ich durch 2 gleiche Partien auch nichts da vorne, alles im grünen Bereich also

nun laß dich nicht anschauen und gib gegen die 96er Gas, wenn sie dann besser sind sollen sie aufsteigen,was ich aber nach wie vor bezweifle!

Übrigens, morgen spiele ich gegen Löwenpower im Deutschland Cup, bin mal gespannt wie gut der ist und hoffentlich spielt er mit der besten Aufstellung für einen guten Vergleich. Immerhin momentan noch Tabellenführer in der ersten Oberliga, mal sehen
Alt 22.06.2010, 11:13
Benutzerbild von snjogors
snjogors Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 2|3|13
Rangliste: 1870
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Schau Minor, ich hab 2 Gegner um den Aufstieg gehabt, darunter die Blau weißen die am letzten Spieltag bei den Geckos nicht gewinnen hätten können, bei einem optimalen Verlauf meinerseits hätte ich diese nach dem letzten Spiel noch schnupfen können. Dies kann ich nun vergessen weil die bei den Gossenwemsern und einem PC Team nichts anbrennen lassen werden, egal wie sie das letzte bestreiten, die sind oben, das kann man nach 15 Spieltagen sagen obwohl nach der Hinrunde ein 5. Platz nur stand, dass es dennoch für den Aufstieg reichen kann ist klar, aber es vorzeitig so zu entscheiden indem man Punkte verschenkt ist in meinen Augen nicht richtig wenn es noch um etwas geht.
zumal ja auch noch fixe 2 Spiele anstehen in denen du schonen hättest können, das PC Team und am letzten gegen die Devils.
Äh, könnte man da ev. noch ins Kalkül ziehen, dass ich ganz ev. auch noch mind. einen Punkte daheim gegen Min0r geholt hätte, wie schon gegen den ganzen Rest, der da oben spielt (und ganze 3 gegen Binne)?! Und gegen die Geckos traue ich mir auch einen ganzen Punkt zu, wenn ich ehrlich bin, v.a. weil ich vorher schonen kann gegen das PC-Team ...
Alt 22.06.2010, 14:46
Benutzerbild von Min0r
Min0r Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: 11 Saufkompanen
Rangliste: 5091
Standard

du hättest gegen mich ehh gewonnen, alleine aus trainergründen, das einzige was ich gemacht hätte wäre ehh geschont. meine fitness der stamm A war eben momentan nicht genug um zu gewinnen, außerdem hätte es selbst so ein unentschieden werden können wenn die konter reingegangen wären. naja wayne kanns ehh nit ändern, und letztenendes muss ich selbst schauen dass ich meister werde.
Alt 22.06.2010, 23:45
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Seis drum, schon wieder 2 tage her und ich hab mich beruhigt

Wahrscheinlich wärs auch mir völlig schnuppe wenn ich oben stehen würde, da ich es nicht bin ist es mir eben nicht völlig egal.

Balu Weiß, übrigens hast du gegen Devils zu Hause Torlos gespielt, die Gossenwemser grade mal mit 1:0 geschlagen, gegen die geckos, damals ohne Neue 1:1 gespielt und gegen mich 2:2 - sorry, aber das es klar war das du Minor schlägst kann ich da grade nicht rauslesen

Sei lieber froh dass du noch die Gossenwemser und ein PC Team hast, denn bei den Geckos holst du nichts wenn es drauf ankommen würde, leider hast du dann schon mindestens 3 Pünktchen zuviel. weißt woher? Ich hab da eine Idee

Als Vierter aufzusteigen is eh nicht so toll, das würde nur derbe enden nächste Saison und somit werde ich mich meinem Schicksal fügen, only a Game.

Nichts für Ungut Leute, war eine geile Liga bisher mit zig Seiten, habe so etwas, auch früher, nie gehabt. Grats
Alt 23.06.2010, 11:10
Benutzerbild von rudolf
rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 184

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo Fußballfreunde
habe in diesem Thread hier immer gerne gelesen
zuletzt aber fand ich es nicht mehr so erfrischend

ich finde dieses hätte wenn und aber bringt doch nichts,
jeder spielt doch letztlich nur für sich und das ist auch richtig so
es ist wirklich nur nen Spiel ,
bei dem es jedoch schon mal kribbeln kann
und immer enger wird in der Spitze

wenn mein MSV jetzt, den unbedingt gewollten Aufstieg nicht schaffen sollte, so habe ich sicher irgendwie selber nen Fehler gemacht
die ganze Liga wird keinesfalls gegen mich sein

mit sportlichem Gruß: Rudolf MSV

Die Welt des Rudolfiniho

Alt 23.06.2010, 18:06
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

So, im Pokal gleich mal Wedding weggehauen. Wer will als nächstes?!

@Stiffi: Ich hab dich für ein Friendly am Samstag eingeladen. Ich hoffe, du nimmst an ...
Alt 23.06.2010, 18:10
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Balu Weiß, übrigens hast du gegen Devils zu Hause Torlos gespielt, die Gossenwemser grade mal mit 1:0 geschlagen, gegen die geckos, damals ohne Neue 1:1 gespielt und gegen mich 2:2 - sorry, aber das es klar war das du Minor schlägst kann ich da grade nicht rauslesen
Ja, damals habe ich auch ohne meine neuen Spieler gespielt. Vor dem Spiel gegen Binne habe ich schon ein wenig aufgerüstet Daher hätte Min0r schon zu kämpfen gehabt. Naja, das letzte Spiel gegen die Geckos wird's zeigen ...

Und du willst echt gegen die Gecko's schonen?! Zum Aufstieg wirst du mind. 7 Punkte brauchen! Das ist mit Schonen nicht drin ... Und ob du in unserer Liga als 4. oder 2. aufsteigst macht meines Erachtens keinen Unterschied, da wir alle ungefähr gleich stark sind, und Einzelne von Fehlern anderer (siehe Min0r, Geckos, Bochum) profitieren.
Alt 24.06.2010, 07:46
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von snjogors Beitrag anzeigen
Ja, damals habe ich auch ohne meine neuen Spieler gespielt. Vor dem Spiel gegen Binne habe ich schon ein wenig aufgerüstet Daher hätte Min0r schon zu kämpfen gehabt. Naja, das letzte Spiel gegen die Geckos wird's zeigen ...

Und du willst echt gegen die Gecko's schonen?! Zum Aufstieg wirst du mind. 7 Punkte brauchen! Das ist mit Schonen nicht drin ... Und ob du in unserer Liga als 4. oder 2. aufsteigst macht meines Erachtens keinen Unterschied, da wir alle ungefähr gleich stark sind, und Einzelne von Fehlern anderer (siehe Min0r, Geckos, Bochum) profitieren.
Ich muss mich einfach auf die Devils gegen 96 und die Minor gegen 96 verlassen. Einmal darf er Unentschieden spielen, einmal muss er verlieren Aus den anderen Spielen muss ich, also heute und am letzten in Bochum die 6 Punkte nehmen.
Sollte es 96 zugar schaffen gegen die Devils zu verlieren dann reicht mir zugar ein Unentschieden am letzten in Bochum
Wenn dass dann nicht reicht hilft es nicht. Aber ich hab auch keine Chance wenn ich die Geckos schlage aber dann am letzten gegen die Bochumer keine Luft mehr habe und verlieren sollte...

Ist alles sehr schwierig, mal sehen was bei rum kommt

Das Friendly nehme ich sehr gerne an, spielst du mit deiner besten Elf oder willst die zweite Reihe versuchen? Ich wäre dafür die besten spielen zu lassen, Kondu oder Fitneß Malus gibts ja eh nicht... Einverstanden? Ohne Heimvorteil ist klar

Antwort

Lesezeichen