Guten Nachmittag allerseits.,
so, ich breche mal eine Lanze für die neuen Trainer. Ich finde die Regelung top. Erstens kommt mit diesem "Ablaufdatum" massig Geld aus dem Spiel. Damit haben wir das Problem vom letzten Mal nicht mehr so schnell, dass es hier Megamillionäre mit 100 Mio und mehr gibt....
zweitens können sich die wenigsten (ich rede hier von vielleicht 1% aller User, wenn überhaupt) leisten, alle 5-6 Saisonen mehrere Millionen rauszuwerfen, um trainerlevel auf 5 zu halten, das ermöglicht neue chancen für reiche, neue Mannschaften, die hinten kommen (auch besser, als beim letzten Mal)
Generell denke ich also, dass die Regelung vor allem eines begünstigt: nämlich dass es nicht mehr zu einer derartigen Dominanz einzelner kommt, wie wir das viele Saisonen beim letzten TC hatten...
Zum vorher geposteten Lord Wurstilof:
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat er 25 Skillsteigerungen und 3 Taktiksteigerungen.
Das ganze in maximal 4 Saisonen, das wären bisher maximal 74/75 Trainings.
Damit haben wir einen schnitt von gerundet 1 Steigerung pro 3 Trainings.
Um komplett austrainiert zu sein (ko+skills) müsste er auf 140 skills haben. 48 hat er, also noch bei weitem nicht die Hälfte. Es fehlen also 92.
Wenn er in der Geschwindigkeit weitertrainieren würde, würde er 276 trainings brauchen. das wären knapp 14! Trainingssaisonen (20 Trainings/Saison), dann wäre er aber schon 34 und damit 1 Saison vor der (möglichen Pensionierung)
und wie wir alle wissen, trainieren die leute ab einem gewissen alter ja auch langsamer.
UND WER JETZT IMMER NOCH SAGT, DASS SEI ZU SCHNELL:
Dem sei gesagt, dass Ihm immer noch 107!!! Taktiksteigerungen fehlen. Und jetzt erklär mir einer, wann er die auch noch unterschieben will
also, ich bleibe ganz klar bei meiner Aussage
PRO TRAINER NEU
danke
Xentron