#28  
Alt 19.06.2010, 11:41
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 1
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 366
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja, ich meine, ich habe ja nur die derzeitige (langzeitige, ewige bisher) philosophie dazu wieder gegeben. dass ich einer bin, der dies aus zusätzlichen attraktivitätsgründen (ist auch so sehr attraktiv, ohne) vorgeschlagen hat, ist ja auch bekannt.

nachdem das mit "credits" und freischalten je nach credits funkt, könnte man dies ja so machen: mindestvoraussetzung ist eine 3-saisonen sache, und dann noch extra-credits für eine umbenennung bezahlen.

ich glaube, mehr geld, und wenn sich dadurch auch nur ein paar programmiererstunden mehr ausgehen sollten, kann nicht schaden und kommt allen, inklusive usern und admin-team, zugute.

man kann auch sagen, dass die gewonnenen umbenennungen dann einen "mehrwert" haben, weil sie gratis sind und man die kosten und voraussetzungen (mehrsaisonenbindungen) noch mehr herausstreichen.

klar, kann man so sehen, kann man drüber nachdenken
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.