Alt 10.06.2010, 08:53
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 4|5|5
Rangliste: 1883
Standard

Zitat:
Zitat:
Ich finde es weiterhin sehr unfair gegen 3/4 der Saison solch gravierende Änderungen durchführen zu wollen. Klar gibt es auch andere "unfaire" Fakten, aber man kann nicht das eine gegen das andere aufwiegen. Kurioserweise ist es den im Mittelfeld der Tabelle rumdümpelnden Teams aufallend wichtiger den Trainermarkt frühzeitiger zu bringen, warum bloss?!?!?!!!!

Entscheidend ist aber auch, dass mMn nicht erst 3 Tage vor dem Start desTrainermarkt Rufpreise genannt werden, da müsste schon ein längerer Vorlauf her. Ansonsten kaufen nur Geister des Waldes einen 5-er und alle anderen eher nicht.

Vorschlag: Trainermarktstart ab 17. Spieltag dieser Saison (4), die ersten Trainer stossen frühestens am 18 Spieltag NACH Spieltagberechnung dazu.

Rufpreise sollten JETZT bekanntgegeben werden.

General_H

hehe, ja wie kommt das blos das die leute aus dem mittelfeld meckern. ich für meinen teil bin der skill stärkste meiner liga, aber kann taktisch kaum mithalten. einzig und allein durch ein bisschen raffinesse kann man das ausgleichen. aber schau doch einfach mal in meine liga. stierwascher ist z.b. seit anfang der sesain zum comp geworden, aber da er zum teil taktik werte von 7 hat ist dort kaum ein durchkommen. weiteres beispiel(ohne namen zu nenen) hab nen kumpel der ist 1 in seiner liga und das obwohl er eine leicht schwächere manschaft hat als ich. und nun der clou: er sagt selber das er halt viel glück hatte mit seinem anfangstrainer, weil er ansonsten dort nicht stehen würde. klar liegt es nicht nur am trainer, weil es viele faktoren gibt, aber ebend den trainer kann man nicht ausgleichen, vorallem bei teilweise so krassen unterschieden in der stärke.
da kann ich dem iceman nur recht geben, wenn ich meine stammmannschaft spielen lasse bin ich platz 23 in den skill ALLER teamchefspielenden mannschaften und ich kämpfte dank meines 3-2-1 trainers grade um den aufstieg und das OBWOHL ich grossteils taktik trainiert habe und meine stammelf auf meinen ersten BEIDEN stammtaktiken nen durchschnittswert von über 5 hat (was viel ist). wohingegen nen kumpel von mir nen 5-3-1 trainer hat und skilltechnisch platz 140 ca. ist und seine mannschaft nen nur minimal höheren schnitt auf die 5er taktik hat und bei den anderen 2 taktiken schlechter ist als meine und er mosht alles weg und hat ingesamt nur 2 mal verloren, wovon man eine niederlage eigentlich nichtmal zählen kann, weil er vergessen hatte aufzustellen. aber hast schon recht general_h_h "alle schlechten mittelfelddümpler" sind hier nur am flennen weil sie nen neuen trainer haben wollen der ihre "unfähigkeit" dann ausgleichen würde und die ganzen erstplatzierten "genialen" pro-teamchefs werden total benachteiligt. da würde ich mich auch aufregen, wenn ich aufgrund meines überlegenen skills einen 5-5-3 trainer zugewiesen bekommen habe! die welt ist ungerecht!!!

Geändert von Maniachg (10.06.2010 um 08:57 Uhr)

Lesezeichen