Halbzeit -somit auch Zeit für Analysen.
Überraschung für mich (nach Einschätzung vor der Saison) blowfly.
Er hat sich das aber verdient, denn ich glaube er ist der Poweruser hier
Die Ultras und Bavaria halten das was sie vor der Saison versprochen haben.
Meine stehen derzeit auf einem Platz wo sie nicht hingehören

.....aber das deshalb, da ich sehr viel Glück und eine günstige Auslosung in der Hinrunde hatte.
Deshalb kommt ganz sicher in der Rückrunde die Klappe.
Graz --> ganz stark -müsste eigentlich vor mir liegen.
KS Weiss-Schwarz Wind setzt total auf Jugis - extrem starke Jungs die sich permanent steigern.
Duplex und Sodawasser sind sehr unterschiedlich unterwegs. Das macht die Sache für manchen nicht leichter...........Vorsicht ist hier geboten.
Zur Rückrunde - Vorschau:
Meiner Einschätzung nach wird es jetzt ein Dreikampf - wobei aufgrund der Auslosung die Ultras und Bavaria die Nase vorne haben werden, ausgenommen blowfly kann in diesen Auswärtspielen diesen beiden ein xerl abknöpfen.
Aber aufgrund des bisher gesehenen, haben die Heimmannschaften einen extra Bonus.
Ob ich den Sprung nach oben schaffe, ist im Grunde von den spielen gegen die Mannschaften abhängig, die derzeit in der Tabelle hinter meinen Jungs liegen.
Vermutlich wird es eine extrem spannende Angelegenheit bis zur 18. Runde.
Der BESSERE soll Meister werden und die anderen aufsteigen. Nachdem das nicht geht, muss es auch glückliche geben.
Somit wünsche ich euch viel Glück für die Rückrunde, es müssen aber nicht alle gegen mich Glück haben